Edge Browser "Einstellungen oben"
Edge Browser "Einstellungen oben"
Hallo zusammen,
ich versuche mein Problem mal möglichst detailliert zu beschreiben: Bei meinem Edge Browser befindet sich seit neuestem wenn ich beispielsweise den Reiter Datenschutz, Suche und Dienste öffne, eine zusätzliche Seite wo es heißt "Einstellungen oben." Weiß jemand was das schon wieder sein soll, und wie ich dies rückgängig mache? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, das ich etwas verstellt habe...
Danke
ich versuche mein Problem mal möglichst detailliert zu beschreiben: Bei meinem Edge Browser befindet sich seit neuestem wenn ich beispielsweise den Reiter Datenschutz, Suche und Dienste öffne, eine zusätzliche Seite wo es heißt "Einstellungen oben." Weiß jemand was das schon wieder sein soll, und wie ich dies rückgängig mache? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, das ich etwas verstellt habe...
Danke
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 875 Mal
Könntest du mal ein Bild davon (irgendwo hochladen) und zeigen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 875 Mal
Ach, das ist neu, wird gerade bei einigen verteilt.
Das soll in fast allen Bereichen für die wichtigsten Einstellungen kommen.
Das soll in fast allen Bereichen für die wichtigsten Einstellungen kommen.
Re: Edge Browser "Einstellungen oben"
Vielen Dank. Microsoft rollt also mal wieder Änderungen aus von denen man glaubt das sie die Nutzer unbedingt brauchen, anstatt sich um die wichtigen Baustellen zu kümmern. Ich persönlich finde das absolut unpraktisch.