Bluesscreen

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 11?
Antworten
Unbreakable44
Profi
Profi
Beiträge: 190
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Bluesscreen

Beitrag von Unbreakable44 » 19.01.2025, 14:56

Hey ich habe einen bluescreen wie vor 6 monaten. aber ich kann ihn wieder nciht auslesen. er debuggt jetzt schon wieder seit stunden..... kann mir jemand ein foto schicken das ich weiß was los ist danke :D

https://1drv.ms/u/c/cd868b0e3f199e87/EU ... w?e=gBcMeK

Tante Google

Bluesscreen

Beitrag von Tante Google » 19.01.2025, 14:56


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9825
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danke erhalten: 654 Mal
Gender:

Re: Bluesscreen

Beitrag von DK2000 » 19.01.2025, 15:02

Lt. Deinem Screenshot Film macht der Debugger gerade nichts und wartet auf eine Eingabe Deinerseits, z.B. !analyze -v

Ach bin ich bescheuert. DAs war ja gar kein Screenshot. Das war ein Dump. Man. Mir fehlt Kaffee. :rofl:

---

Ist wohl eine cs2.exe die da Probleme mit der dxgmms2.sys macht (VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL)

Abeer läuft hier normal die Debugger App.

Unbreakable44
Profi
Profi
Beiträge: 190
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Bluesscreen

Beitrag von Unbreakable44 » 19.01.2025, 15:11

Danke :D. ich weiß nicht wieso er mir das nicht richtig anzeigt ôO.
Ich starte das program als Admin, drücke auf Open dump file und dann debuggt er die gnaze zeit, früher war da immer text mit was falsch gelaufen ist etc X.X
Danke fürs bescheid geben :)
Hoffe du hast einen schönen Sonntag :D

Antworten