Schlagschatten Desktop [gelöst]
Schlagschatten Desktop
Hallo,
ich möchte den Schlagschatten unter der Ordnerbezeichnung verringern wie es Windows automatisch macht wenn man eine helle oder dunkele Wallpaper verwendet....
Das mit dem unter "Effekt" einstellen bringt auch nichts und wenn dann nur wenn man keine Wall hat, aber da ich den Schlagschatten ja nicht ganz weg haben möchte sondern nur verringern finde ich da leider keine Lösung
Könnt ihr mir da nen Tipp geben?
Am besten ohne Software
Gruß
schnappi
ich möchte den Schlagschatten unter der Ordnerbezeichnung verringern wie es Windows automatisch macht wenn man eine helle oder dunkele Wallpaper verwendet....
Das mit dem unter "Effekt" einstellen bringt auch nichts und wenn dann nur wenn man keine Wall hat, aber da ich den Schlagschatten ja nicht ganz weg haben möchte sondern nur verringern finde ich da leider keine Lösung

Könnt ihr mir da nen Tipp geben?
Am besten ohne Software

Gruß
schnappi
-
Tante Google
-
- Elite
THX für die Willkommensgrüße 8)dead_man_walkin hat geschrieben:und herzlich willkommen im forum!:keks: :anstoßen:
Danke für den Hinweiß leider war das nicht was ich meinte...
ich versuchs jetzt mal mit nem beispiel

(wobei mir gerade mal auffällt das der Schatten eigentlich gleich bleibt trotzdem sieht das ganze auf weißem Hintergrund komisch aus)
vielleicht gibts ja trotzdem eine Alternative um den Schatten zu ändern bzw. den Schatten ganz weg machen
-
- ★ Ehrenmitglied ★