24H2-Editor Rechts Klick "Mit Bing suchen/Mit Bing definieren" Dialog deaktiveren
24H2-Editor Rechts Klick "Mit Bing suchen/Mit Bing definieren" Dialog deaktiveren
Hallo,
habe gerade von Win11 Pro 24H2 aktualisiert, so weit alles gut.
Arbeite viel mit dem Editor, seit der Umstellung auf 24H2 steht da bei Rechts Klick "Mit Bing suchen/Mit Bing definieren".
Kann man diesen Bing Eintrag komplett ausblenden bzw. deaktiveren?
In der Suche habe ich Bing abgestellt. Habe auch:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search\BingSearchEnabled
eingesetzt, aber der Dialog zur Bing Siche im Editor bleibt bestehen.
Evtl. hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank
JD
habe gerade von Win11 Pro 24H2 aktualisiert, so weit alles gut.
Arbeite viel mit dem Editor, seit der Umstellung auf 24H2 steht da bei Rechts Klick "Mit Bing suchen/Mit Bing definieren".
Kann man diesen Bing Eintrag komplett ausblenden bzw. deaktiveren?
In der Suche habe ich Bing abgestellt. Habe auch:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search\BingSearchEnabled
eingesetzt, aber der Dialog zur Bing Siche im Editor bleibt bestehen.
Evtl. hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank
JD
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: 24H2-Editor Rechts Klick "Mit Bing suchen/Mit Bing definieren" Dialog deaktiveren
Gehe mal in die Einstellungen vom Editor und deaktiviere Rewrite.
Re: 24H2-Editor Rechts Klick "Mit Bing suchen/Mit Bing definieren" Dialog deaktiveren
Die Funktion habe ich leider gar nicht. Hier mal meine Einstellungen:moinmoin hat geschrieben: 07.12.2024, 08:05 Gehe mal in die Einstellungen vom Editor und deaktiviere Rewrite.
- MikeNeoMike
- Grünschnabel
- Danke erhalten: 1 Mal
Hast du die neuste Version vom Editor (Windows-Editor 11.2410.21.0 ist es bei mir) ?
Dort musste ich ganz runter scrollen und da gibt es den Eintrag "Rewrite"

Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden
*Arthur C. Clarke*
*Arthur C. Clarke*