Welche Shellpacks habt ihr?

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Welche Shellpacks habt ihr?

Beitrag von spacefrog » 28.10.2004, 17:53

Tag!
Wollte mal anfragen welche Shellpacks ihr verwendet...
und wo ihr sie her habt...
- spacefrog

Tante Google

Welche Shellpacks habt ihr?

Beitrag von Tante Google » 28.10.2004, 17:53


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 28.10.2004, 17:54

Ratet mal! :)

Ansonsten in die Signatur klicken!
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Zer0

Beitrag von Zer0 » 28.10.2004, 18:10


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 28.10.2004, 19:04

Gar keine. Arbeite bis jetzt nur mit Iconpackager :wink:

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 28.10.2004, 20:41

Hatte früher auch einmal GANT drauf...
Bild

babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

Beitrag von babra » 28.10.2004, 20:52

Tombik hat geschrieben:Ratet mal! :)

Ansonsten in die Signatur klicken!
wow das sieht wirklich nett aus!! aber ich kenn mich in diesen Dingen gar nicht aus.

was brauch ich um das nutzen zu können? ein Programm?

wo lad ich es runter? da wurde ja nach einer englischen Version gefragt, gibt es da auch eine Deutsche?

*ich auch wollen*

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.10.2004, 21:00

also ich kann dir dazu nur sagen: G.A.N.T. ist etwas für absolute profis....
Tombik hat (glaub ich :kopfkratz: ) so um die drei stunden gebraucht, nur um sein system zu "gantisieren" :shock:

greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 28.10.2004, 21:06

.....3 Stunden reichen dazu glaube ich nicht :wink:

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 28.10.2004, 21:19

*ich auch wollen*
http://deskmodder.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=13
Es gibt auch noch das Programm "GUIReplacer" -damit geht es auch.
G.A.N.T. ist etwas für absolute profis...
Hat mit GANT nix zu tun - dasselbe kann man ja auch mit anderen IconPacks machen...
3 Stunden reichen dazu glaube ich nicht
Eher nicht! ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 28.10.2004, 21:23

dead_man_walkin hat geschrieben:so um die drei stunden
*LOL* :wink:
Bild

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.10.2004, 21:24

Hat mit GANT nix zu tun - dasselbe kann man ja auch mit anderen IconPacks machen...
habs halt darauf bezogen, das er dein gantisiertes *auch haben will*
aber stimmt schon, ist mit anderen shellpacks nicht minder kompliziert....
Zitat:
3 Stunden reichen dazu glaube ich nicht

Eher nicht!
:shocked: wie lange dann?
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 28.10.2004, 21:53

Das war natürlich ein längerer Prozeß, war am Anfang ja auch totaler Noob, was reshacken und so angeht:
Was ich dazu rechne, sind die Stunden, die es gebraucht hat, um Replacer,Reshacker,Batchmod etc. zu verstehen, auszuprobieren und sicher damit zu werden - da ist auch schon mal das Zurückspielen eines Images miteinzurechnen.. ;) und stundenlanges Lesen in teilweise englischen Foren oder Readmes.
Desweiteren war selbst nach Anwendung von Batchmod und dem französischen GANT2OceanPacks noch nicht alles so, wie es sein sollte - ein Icon hier, ein Icon da.
Siehe Kontextmenü von Packprogrammen oder ähnliches, alle! Icons im Gerätemanager und und...
-So, dann noch fummeln in den Themes für FX und TB,anpassen aller Erweiterungen, die einen Button für die Toolbar mitbringen,
-eine icon.dll und drivebitmap.dll für meinen TotalCommander,plus im TC allein in der Buttonbar 46 Verknüpfungen per Hand ändern , dazu ein Haufen desktop.inis für Ordner.
-Startmenüverknüpfungen - so ca.50..
-Dann reshacken von anderen Progs, die im Systray auftauchen (Winamp,ITouchSoftware etc..) - die Icons finden in manchmal schwer zu findenden DLL Dateien - in anderen Foren fragen und suchen.
-Auch VisualStyles werden manchmal angepasst, und sei es nur, um einen gantigen Startbutton zu kriegen ;)
-Oder die Bitmaps der shell32.dll gefallen mir nicht und werden geändert ;)
-Transparenz und Ebenen verstehen für die Bitmaps in den DLL Dateien ;)
-So, und jetzt baust Du Dir noch ein paar Samuconfigs mit GantIcons oder AVEDesk oder OD oder YZDock...

Wird knapp mit den 3 Stunden,oder? Und ich hab bestimmt noch was vergessen ;)

Alles in allem hat es sich aber gelohnt:
-Ich brauch mich nicht mehr zu entschieden, was ich nehme - und die, die mich kennen , wissen, daß ich früher ständig was anderes gemacht habe ;)
-da es soviele GANTSachen gibt, kann man wirklich (fast)alles an Progs und so gantisieren (hab MSN Messenger und Miranda oben vergessen ;) )
- es kommen ja jetzt noch neue GANT Icons,d.h. es gibt bald auch für jedes Programm,Dateiendung etc. eins!
-es wirkt komplett hier, kaum noch Standardicons.

Fragt mich nicht, ob ich das alles nochmal machen würde... :)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 28.10.2004, 22:00

Fragt mich nicht, ob ich das alles nochmal machen würde...
Ich schon .... werde nie wieder etwas anderes drauf haben und GANT3 rückt unaufhaltsam näher.
Dann gehts wieder von vorne los! :wink:

((((( Strictly4me )))))

Readmaster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 250
Registriert: 11.11.2003, 15:39

Beitrag von Readmaster » 28.10.2004, 22:08

GANT ist immer noch nichts für mich...

Ich verwende StefanKas alte Mac Shellpack.

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 28.10.2004, 22:11

hey, preducer.org is wieder online,
kanns kaum erwarten mal die site zu besuchen.

@tombik...
respekt, auch wenn die GANT-sachen nicht so meine sache sind,
FETT!

Antworten