Android Explorer Integration mit Smartphonelink
Android Explorer Integration mit Smartphonelink
Hallo zusammen,
seit kurzem soll ja die Smartphone Integration Live sein (auch ohne Insider),
Erste Frage, ist dem auch so ? xD
weil ich bekomm es zum verrecken nicht hin mit mein Pixel 7 Pro und Windows 11 24h2, Up2date
und sogar manuell das Cross Device Support (oder wie das genau hieß was man im Store da updaten muss)
installiert sowohl original, als auch die etwas neuere aus dem Insiderstrang
Gibt irgend einen Trick den ich noch nicht probiert habe ? weil es gibt die Option bei mir einfach nicht (also den 3. Haken für die Explorer Integration )
Viele Grüße
Blade
seit kurzem soll ja die Smartphone Integration Live sein (auch ohne Insider),
Erste Frage, ist dem auch so ? xD
weil ich bekomm es zum verrecken nicht hin mit mein Pixel 7 Pro und Windows 11 24h2, Up2date
und sogar manuell das Cross Device Support (oder wie das genau hieß was man im Store da updaten muss)
installiert sowohl original, als auch die etwas neuere aus dem Insiderstrang
Gibt irgend einen Trick den ich noch nicht probiert habe ? weil es gibt die Option bei mir einfach nicht (also den 3. Haken für die Explorer Integration )
Viele Grüße
Blade
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 794 Mal
Re: Android Explorer Integration mit Smartphonelink
Ist wohl wieder eine Funktion, die in Wellen verteilt wird.
Ich hab sie hier in der Retail
https://www.deskmodder.de/blog/2024/09/ ... zugreifen/
Aber einige in den Kommentaren hatten berichtet, dass sie es noch nicht haben.
Ich hab sie hier in der Retail
https://www.deskmodder.de/blog/2024/09/ ... zugreifen/
Aber einige in den Kommentaren hatten berichtet, dass sie es noch nicht haben.
Guten Abend,
Genau da bohr ich auch schon seit ein paar Tagen rum - kriegs einfach nicht gebacken.... Gestern dann wars plötzlich auf dem Notebook da, ohne dass ich nun sagen kann warum. Auf meinem Desktop will es einfach nicht kommen. Auf beiden sind die gleichen Versionen installiert - also wirklich kein Unterschied. Notebook funktioniert - Desktop zeigt mir eine lange Nase...
Irgend jemand eine Idee wie man das forcen kann?
Ciao
German
Genau da bohr ich auch schon seit ein paar Tagen rum - kriegs einfach nicht gebacken.... Gestern dann wars plötzlich auf dem Notebook da, ohne dass ich nun sagen kann warum. Auf meinem Desktop will es einfach nicht kommen. Auf beiden sind die gleichen Versionen installiert - also wirklich kein Unterschied. Notebook funktioniert - Desktop zeigt mir eine lange Nase...
Irgend jemand eine Idee wie man das forcen kann?
Ciao
German
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 794 Mal
Wüsste nicht wie. Gibt auch keine ID dafür, um es freizuschalten.
Hallo nochmal,
jetzt muss ich hier leider nochmal rumbohren... Habe hier zwei Notebooks, bei beiden ist die Integration meines Androidgeräts schon (sehr) lange da - bei meinem Desktop ziert sich das ohne Ende...
Ich hab nun schon mehrmals Update eingespielt - heute das Neueste. Bin auf 26100.2314 und mein Store erklärt mir, dass ich mit allen Apps auf dem "neuesten" Stand wäre. Gehe ich in die Einstellungen - Blauzahn - Mobile Geräte, so sehe ich auf dem Desktop immer nur zwei Optionen. Auf den Notebooks sind's halt drei und da geht das auch...
Ich weiß, dass das in "Wellen" ausgerollt werden soll, aber entweder bin ich zu ungeduldig und die "Welle" ist extremst flach oder bei mir im System zwickt was...
Für ein paar Tipps oder Lösungsvorschlägen von den "Wissenden" hier wäre extrem gern genommen....
Ciao und noch einen schönen Tag - hoffentlich mit mehr Sonne als hier...
German
jetzt muss ich hier leider nochmal rumbohren... Habe hier zwei Notebooks, bei beiden ist die Integration meines Androidgeräts schon (sehr) lange da - bei meinem Desktop ziert sich das ohne Ende...
Ich hab nun schon mehrmals Update eingespielt - heute das Neueste. Bin auf 26100.2314 und mein Store erklärt mir, dass ich mit allen Apps auf dem "neuesten" Stand wäre. Gehe ich in die Einstellungen - Blauzahn - Mobile Geräte, so sehe ich auf dem Desktop immer nur zwei Optionen. Auf den Notebooks sind's halt drei und da geht das auch...
Ich weiß, dass das in "Wellen" ausgerollt werden soll, aber entweder bin ich zu ungeduldig und die "Welle" ist extremst flach oder bei mir im System zwickt was...
Für ein paar Tipps oder Lösungsvorschlägen von den "Wissenden" hier wäre extrem gern genommen....
Ciao und noch einen schönen Tag - hoffentlich mit mehr Sonne als hier...
German
Bei mir geht's nachwievor nicht , weder Laptop noch PC, daher hab ich es dann auch aufgegeben. Entweder es kommt irgend wann oder ich nutze weiter Tools wie xender oder warpinator...
Hallo und guten Morgen,
Am Ende war Gott Mikroweich dann doch gnädig zu mir. Seit gerade eben klappt das nun auch mit meinem Desktop. Mich wundert nur, dass eigentlich gute Features dann so lange brauchen, bis die beim Anwender letztendlich ankommen. Sehr schade eigentlich...
Ciao und hoffentlich ohne BSOD und weiteren Nettigkeiten..
German
Am Ende war Gott Mikroweich dann doch gnädig zu mir. Seit gerade eben klappt das nun auch mit meinem Desktop. Mich wundert nur, dass eigentlich gute Features dann so lange brauchen, bis die beim Anwender letztendlich ankommen. Sehr schade eigentlich...
Ciao und hoffentlich ohne BSOD und weiteren Nettigkeiten..
German