Outlook 365: synchronosiert nach Start des Programms keine Kalender - tritt nur auf ARM64 (SP11) auf
-
- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 09.10.2018, 20:19
- Danke erhalten: 1 Mal
- Gender:
Outlook 365: synchronosiert nach Start des Programms keine Kalender - tritt nur auf ARM64 (SP11) auf
Liebe Forengemeinde,
Wenn ich Outlook classic (aktuelles Office 365) starte, sehe ich keine Kalenderdaten. Ich muss erst das Häkchen vor den Kalendern entfernen und wieder setzen, erst dann werden die Kalenderdaten präsentiert. Das passiert nur auf meinem neuen Windows on ARM64 Gerät (Surface 11th Gen mit Windows 11 24H2), wo die Office365 Suite als ARM64 installiert wurde. Auf meinen anderen Windows Geräten (alle mit aktuellstem Windows 11 24H2 64bit mit der Office Suite im 64bit Mode) gibt es dieses Problem nicht.
Meine Frage: kann das jemand (auf einem Windows on ARM System) bestätigen bzw. verneinen? (bevor ich Office 365 Click and Run neu installiere)
Vielen Dank
Wenn ich Outlook classic (aktuelles Office 365) starte, sehe ich keine Kalenderdaten. Ich muss erst das Häkchen vor den Kalendern entfernen und wieder setzen, erst dann werden die Kalenderdaten präsentiert. Das passiert nur auf meinem neuen Windows on ARM64 Gerät (Surface 11th Gen mit Windows 11 24H2), wo die Office365 Suite als ARM64 installiert wurde. Auf meinen anderen Windows Geräten (alle mit aktuellstem Windows 11 24H2 64bit mit der Office Suite im 64bit Mode) gibt es dieses Problem nicht.
Meine Frage: kann das jemand (auf einem Windows on ARM System) bestätigen bzw. verneinen? (bevor ich Office 365 Click and Run neu installiere)
Vielen Dank