Win 11 24H2 26100.2161 Taskleiste nicht im Vordergrund
-
- Neuling
Win 11 24H2 26100.2161 Taskleiste nicht im Vordergrund
Hallo
Habe mein altes win 10 22H2 eingetauscht gegen das neue Win 11 24H2 26100.2161 und neu installiert aber musste gleich feststellen, wenn ich Programme im Vollbildmodus aufhabe und ich ganz nach unten fahre, kommt die Taskleiste nicht in den Vordergrund.
Auch alle Einstellungen bisher halfen nicht.
Kann man das ändern, denn in de Taskleiste befinden sich ja z.b alle Programme, die man offen hat und man kommt schnell wie bei Win 10 an seine Programme.
Gibt es dafür eine Lösung, weil ohne dass die Taskleiste in den Vordergrund kommt, bei geöffneten Programmen im Vollbildmodus kann ich mit Win 11 24H2 nicht arbeiten einfach zu umständlich.
Und die Option Taskleiste in den Vordergrund unter Einstellungen möchte ich nicht, möchte nicht das die Taskleiste permanent im Vordergrund ist möchte die Einstellung wie bei Win 10 Taskleiste automatisch ausblenden und das, wenn man an den unteren Bildschirmrand fährt diese wie bei Win 10 hochklappt bei Programmen im Vollbildmodus.
Habe mein altes win 10 22H2 eingetauscht gegen das neue Win 11 24H2 26100.2161 und neu installiert aber musste gleich feststellen, wenn ich Programme im Vollbildmodus aufhabe und ich ganz nach unten fahre, kommt die Taskleiste nicht in den Vordergrund.
Auch alle Einstellungen bisher halfen nicht.
Kann man das ändern, denn in de Taskleiste befinden sich ja z.b alle Programme, die man offen hat und man kommt schnell wie bei Win 10 an seine Programme.
Gibt es dafür eine Lösung, weil ohne dass die Taskleiste in den Vordergrund kommt, bei geöffneten Programmen im Vollbildmodus kann ich mit Win 11 24H2 nicht arbeiten einfach zu umständlich.
Und die Option Taskleiste in den Vordergrund unter Einstellungen möchte ich nicht, möchte nicht das die Taskleiste permanent im Vordergrund ist möchte die Einstellung wie bei Win 10 Taskleiste automatisch ausblenden und das, wenn man an den unteren Bildschirmrand fährt diese wie bei Win 10 hochklappt bei Programmen im Vollbildmodus.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 793 Mal
Re: Win 11 24H2 26100.2161 Taskleiste nicht im Vordergrund
Wir hatten hier schon mal so ein Problem.
viewtopic.php?t=19208
Da klappte es nach dem abgesicherten Modus bzw. eine Nvidia Einstellung
viewtopic.php?t=19208
Da klappte es nach dem abgesicherten Modus bzw. eine Nvidia Einstellung
-
- Neuling
Re: Win 11 24H2 26100.2161 Taskleiste nicht im Vordergrund
OK Danke erst mal für den Link aber wer Lösungen hat kann sie hier Posten, weil mir jemand geschrieben hat, ich sollte bei meinem Thread bleiben.
Also Danke an alle die mir weiter helfen können oder sich dran beteiligen.
Also Danke an alle die mir weiter helfen können oder sich dran beteiligen.