Defender deaktivieren.
Re: Defender deaktivieren.
Danke für den Tip mit sordum, klappt bestens.
Brauch mein Notebook nur für ein Musik Programm, nutze kein Internet, und alles was mehr Leistung bringt ist gut
Mfg Maik
Brauch mein Notebook nur für ein Musik Programm, nutze kein Internet, und alles was mehr Leistung bringt ist gut
Mfg Maik
-
Tante Google
-
- Grünschnabel
- Danke erhalten: 4 Mal
Meine persönliche Empfehlung:
Schaden wird es vermutlich nicht und kann man machen: zzgl. kann man noch den adwcleaner benutzen sowie Emsisoft Emergency Kit
Ich meide insbesondere für die Echtzeitüberprüfung auch den Defender, wenn es sonst einfach komplett die Kiste ausbremst wenn man mal eben OBS Studio auf einer Zip-Datei entpacken möchte, nervt das nämlich gewaltig.
Das bremst nämlich gewaltig selbst wenn man eine NVME-SSD hat, verbessert hat er sich durchaus aber bei einigen Aufgaben ist der Defender von Microsoft nunmal weiterhin total schlecht
mfG
Ansonsten nichts weiter machen am SystemSchaden wird es vermutlich nicht und kann man machen: zzgl. kann man noch den adwcleaner benutzen sowie Emsisoft Emergency Kit
Ich meide insbesondere für die Echtzeitüberprüfung auch den Defender, wenn es sonst einfach komplett die Kiste ausbremst wenn man mal eben OBS Studio auf einer Zip-Datei entpacken möchte, nervt das nämlich gewaltig.
Das bremst nämlich gewaltig selbst wenn man eine NVME-SSD hat, verbessert hat er sich durchaus aber bei einigen Aufgaben ist der Defender von Microsoft nunmal weiterhin total schlecht
mfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.