Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Harry S
- Elite
- Danke erhalten: 646 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Das sieht gut aus! Jetzt kämen noch Kontaktschwierigleiten in Frage (Strom- und Datenanschluß) ...
Ich würde die mal wieder anstecken und probieren ...
Ich würde die mal wieder anstecken und probieren ...
-
- Grünschnabel
- Danke erhalten: 2 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
@MarkF
Ja hast du recht, das ist eine SSD
Habe die SSD nochmal angeschaut, da ist ein plastig von gehäuse abgebrochen und die SSD hat auf einmal kein kontakt mehr.....
Habe die SSD nochmal angeschaut, da ist ein plastig von gehäuse abgebrochen und die SSD hat auf einmal kein kontakt mehr.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harry S
- Elite
Da haben wir's doch ... Bei solchen Totalausfällen können natürlich dann solche Fehler wie bei Deiner Platte angezeigt werden - weil dann der interne Widerstand auch komplett fehlt! Das Teil sollte aber noch in irgendeinem Datenkabel stecken! Aber die Platte nicht wegschmeißen - ich repariere die hier reihenweise! Kontakt über PN ...
Wenn Du Zugriff auf die Platte hast, mach das!
Wenn Du Zugriff auf die Platte hast, mach das!
-
- Grünschnabel
- Danke erhalten: 2 Mal
habe paar mal meldungen von windows gehabt, dass ich die platte wecheln soll, aber hab ich ignoriert
- Harry S
- Elite
Genau - mach das! viel Erfolg!
1,49 Stunden Dauer der Datenträgerprüfung - für eine 256-GB-SSD? Das ist eh extrem lang! Außerdem ist das Drum ja auch schon fast 10 Jahre alt ... Bei den heutigen Preisen würde ich das Teil in' Schraubstock spannen und ganz langsam zudrehen - hat sein Leben gelebt! Für rund 50 Euronen kriegste aktuell mindestens 'ne 1-TB-Platte (dann wieder mit Garantie) - ohne großen Aufwend (ja, Aufwend - es heißt doch neudeutsch auch aufwendig und nicht mehr aufwändig - abgeleitet von Aufwand). Sei also auch vorsichtig - nicht dass dir mal eine Hauswend einstürzt ...
1,49 Stunden Dauer der Datenträgerprüfung - für eine 256-GB-SSD? Das ist eh extrem lang! Außerdem ist das Drum ja auch schon fast 10 Jahre alt ... Bei den heutigen Preisen würde ich das Teil in' Schraubstock spannen und ganz langsam zudrehen - hat sein Leben gelebt! Für rund 50 Euronen kriegste aktuell mindestens 'ne 1-TB-Platte (dann wieder mit Garantie) - ohne großen Aufwend (ja, Aufwend - es heißt doch neudeutsch auch aufwendig und nicht mehr aufwändig - abgeleitet von Aufwand). Sei also auch vorsichtig - nicht dass dir mal eine Hauswend einstürzt ...

- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1277 Mal
Aber bitte dann per PM, oder in einem eigenen Thread.dokomo hat geschrieben: 02.07.2024, 18:54 @Harry S
werde ich mich melden wenn mit clonen nicht klappt

-
- Aufsteiger
- Danke erhalten: 18 Mal
Sauber! So was habe ich noch nie gesehen. Ohne das abgebrochene Plastik liegen die Kontaktzungen natürlich nirgends auf und es gibt keine oder nicht zuverlässige Verbindung zu den Kontakten im Kabelstecker. Aber wenn Du das abgebrochene Teil noch findest - steckt evtl. in dem Kabelstecker - dann kannst Du versuchen, es mit 2K-Kleber wieder anzukleben. Dann könnte es tatsächlich wieder funktionieren. Für einen Fruckler gibt es auch noch weitere Lösungen, z.B. das fehlenden Plastik nachzubilden, oder auch eine definitiv defekte SSD auszuschlachten, aber Du scheinst mir eher nicht der Typ des Hardware-Frucklers zu sein.dokomo hat geschrieben: 02.07.2024, 18:24 @MarkF
- Harry S
- Elite
Diese Woche keine neue Insider !!!
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
Diese Woche keine Insider Builds.
https://www.deskmodder.de/blog/2024/07/ ... -leer-aus/
Und nochmal zur Erinnerung:
https://www.deskmodder.de/blog/2024/07/ ... -leer-aus/
Und nochmal zur Erinnerung:
Under the Hood hat geschrieben: 25.06.2024, 15:52 Ankündigung in eigener Sache:
Zero Limit Sommerpause 2024
06.07.24 - 20.08.24
In dieser Zeit nur eingeschränkt und / oder verspätet, Bereitstellung von Installationsmedien / ISO`s.
Eine Frage bezüglich 26100.1000.-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-24H2-GE-RELEASE.V07.ISO
Ich habe versucht, diese Version Offline zu installieren, leider erfolglos.
Funktioniert dies nicht mehr bei der Version. Mit verbundenem Lan kein Problem.
"Ich habe kein Internet" kommt leider nicht und ein wechsel zum alten Setup wie laut Wiki ist nicht möglich.
I5 2500K 750Ti Win Pro Lizenz vorhanden.
Ich habe versucht, diese Version Offline zu installieren, leider erfolglos.
Funktioniert dies nicht mehr bei der Version. Mit verbundenem Lan kein Problem.
"Ich habe kein Internet" kommt leider nicht und ein wechsel zum alten Setup wie laut Wiki ist nicht möglich.
I5 2500K 750Ti Win Pro Lizenz vorhanden.
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
Hallo.
Alles natürlich Offline durchgeführt.
Werde dann gleich noch einen Screenshot posten.
EDIT:
Kann ich so, auch nicht nachvollziehen. Die ISO macht genau das, was sie soll. Von hier kann ich leider nicht feststellen, warum es bei Dir anders sein sollte.
Kann ich nicht bestätigen. (Sorry für die schlechte Qualität der Bilder.)"......ein wechsel zum alten Setup wie laut Wiki ist nicht möglich."
Alles natürlich Offline durchgeführt.
Teste ich gerade auch noch einmal, aber bis gestern Abend hat das noch funktioniert."Ich habe kein Internet" kommt leider nicht....
Werde dann gleich noch einen Screenshot posten.
EDIT:
Kann ich so, auch nicht nachvollziehen. Die ISO macht genau das, was sie soll. Von hier kann ich leider nicht feststellen, warum es bei Dir anders sein sollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Under the Hood am 08.07.2024, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Harry S
- Elite
@ Andy Y
Hattest Du den Rechner von Anfang an offline - oder hattest Du das Netzwerk erst später abgeschaltet/abgezogen?
Hast Du Clean installiert - oder Inplace auf einem Rechner, der bereits ein Online-Konto hat(te)?
Hattest Du den Rechner von Anfang an offline - oder hattest Du das Netzwerk erst später abgeschaltet/abgezogen?
Hast Du Clean installiert - oder Inplace auf einem Rechner, der bereits ein Online-Konto hat(te)?