Verknüpfungen unter Dokumente von Eigene Bilder / Music / Videos ( Explorer )
Verknüpfungen unter Dokumente von Eigene Bilder / Music / Videos ( Explorer )
Hallo Zusammen,
ist es normal im ORDNER Dokumente eines Benutzers, Verknüpfungen zu
"Eigene Bilder"
"Eigene Music"
"Eigene Videos"
zu finden?
Am Rande noch eine Frage zu Datei-Duplikaten:
Es gibt Tools welche Duplikate finden via Signatur oder so ähnlich. Ist die Identifikation von 2 oder mehr gleichen Dateien 100%ig oder sollte man sich darauf nicht verlassen?
ist es normal im ORDNER Dokumente eines Benutzers, Verknüpfungen zu
"Eigene Bilder"
"Eigene Music"
"Eigene Videos"
zu finden?
Am Rande noch eine Frage zu Datei-Duplikaten:
Es gibt Tools welche Duplikate finden via Signatur oder so ähnlich. Ist die Identifikation von 2 oder mehr gleichen Dateien 100%ig oder sollte man sich darauf nicht verlassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Verknüpfungen unter Dokumente von Eigene Bilder / Music / Videos ( Explorer )
Die "Verknüpfungen" sind hier auch.
Wenn ein Duplikat anhand des SHA-Wertes als solches ermittelt wird, dann ist es schon 100%ig.
Wenn ein Duplikat anhand des SHA-Wertes als solches ermittelt wird, dann ist es schon 100%ig.
Re: Verknüpfungen unter Dokumente von Eigene Bilder / Music / Videos ( Explorer )
Top, danke für deine Antwort
Mittlerweile verstehe ich die gesamte Windows Ordner Struktur überhaupt nicht mehr.
Früher war es Laufwerk: C/ benutzer/ eigene Dateien mit Unterordner?
Gibt es dazu eine Übersicht zur Orientierung?
Mittlerweile verstehe ich die gesamte Windows Ordner Struktur überhaupt nicht mehr.
Früher war es Laufwerk: C/ benutzer/ eigene Dateien mit Unterordner?
Gibt es dazu eine Übersicht zur Orientierung?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
So ist es auch heute noch.
Diese Verknüpfungen sind keine echten Verknüpfungen, wenn man sie selber erstellt.
Diese Verknüpfungen sind keine echten Verknüpfungen, wenn man sie selber erstellt.
Was?
Dass die Eigenen Dateien dort zu finden sind?
"C:/Benutzer/eigene Dateien"
Habe ich die Verknüpfungen im "ORDNER Dokumente" welche in meinem Screenshot zu sehen sind selbst erstellt?moinmoin hat geschrieben: 04.05.2024, 16:48 Diese Verknüpfungen sind keine echten Verknüpfungen, wenn man sie selber erstellt.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Die sind dort vom System abgelegt