Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Pampix
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2023, 16:23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von Pampix » 18.04.2024, 13:12

moinmoin hat geschrieben: 18.04.2024, 13:00 Gut, wolln mal hoffen, dass es jetzt besser funktioniert.
Ps. habe es auch gerade getestet, auch angemeldet ist der "Fehler" weg, danke nochmal an den Wunderheiler. :)

Tante Google

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von Tante Google » 18.04.2024, 13:12


Pampix
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2023, 16:23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von Pampix » 18.04.2024, 15:16

Gumfuzi hat geschrieben: 17.04.2024, 17:54 https://demo.turnstile.workers.dev
steht bei euch (die Probleme damit im Blog haben) nach Klick auf den Link (danach Maus nicht bewegen oder etwas eintippen) nach einer kurzen Weile "Erfolg!"?
Das habe ich jetzt erst gesehen, bzw. wusste ich nichts anzufangen damit. Problem sind hier vielleicht meine Sicherheits-Addons(NoScript, uBlock, uMatrix & Privacy Badger), soll ich da auf "Sign in" klicken, bei mir rührt sich nämlich gar nichts?

Ah jetzt kommt Erfolg, da war bei NoScript "Fonts" wichtig freizuschalten, ich teste jetzt mal im Blog, werde hier editieren dann.

EDIT: Ja lag daran, das Font musste ich bei NoScript freischalten(siehe Bild, vom Blog oberes Bild), auf der Blog-Seite wird mir das aber nicht angezeigt, sondern nur Frame und das andere in rot, danke für eure Mühen, und Entschuldigung, wobei ich nicht der einzige mit solchen Addons sein dürfte. ;)

EDIT2: Falls es wen interessiert, nach dieser Anleitung habe ich die Sicherheits-Addons eingerichtet: https://www.kuketz-blog.de/firefox-nosc ... ium-teil5/

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von Gumfuzi » 18.04.2024, 15:56

Die lieben Addons...
Gestern wollte ich schon schreiben, ob da jemand was installiert hat bei sich - habe ich dann aber noch nicht gemacht ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Pampix
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2023, 16:23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von Pampix » 18.04.2024, 16:31

Gumfuzi hat geschrieben: 18.04.2024, 15:56 Die lieben Addons...
Gestern wollte ich schon schreiben, ob da jemand was installiert hat bei sich - habe ich dann aber noch nicht gemacht ;)
Hi, ja, aber das ist untypisch, normalerweise wird mir immer auf der Hauptseite angezeigt, was ich freischalten muss, damit sie normal funktioniert. Bei NoScript muss ich auch nur auf einer Seite etwas freischalten, dann ist die Einstellung für alle Seiten für dieses Skript so gesetzt, deswegen wundert es mich, wieso auf der einen Seite von dir "Font" als nötig angezeigt wird, und auf eurer Seite nicht. Na gut, wieder was gelernt. :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von moinmoin » 18.04.2024, 16:35

Beachtlich, dass bei so vielen Addons das Internet bei dir noch geht. :lol: (Joke)

Pampix
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2023, 16:23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von Pampix » 18.04.2024, 17:06

moinmoin hat geschrieben: 18.04.2024, 16:35 Beachtlich, dass bei so vielen Addons das Internet bei dir noch geht. :lol: (Joke)
Ich habe mich da mal reingefuchst, vor ca. 15 Jahren, und hatte noch nie irgendwelche Würmer, oder sonstige Späße auf dem Rechner, ja heute benutzte ich nicht mal mehr ein Virusprogramm. :-P

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Beitrag von Gumfuzi » 18.04.2024, 17:34

Wenn du mal Würmer am PC hast, dann einfach eine Runde zocken, dann sind die knusprig ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten