Grafikarte

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
manni54
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 08.08.2015, 21:11

Grafikarte

Beitrag von manni54 » 11.04.2024, 08:34

Hallo Freunde.
Hoffe ich darf hier auch Hartware Fragen stellen?.

Also folgendes.
Ich habe einen älteren PC die Marke Stelle Ich als Bild ein. Ich habe mir 2 spiele bei Steam runtergeladen. Aber beide Spiele laden nicht vollständig. ( 112 Feuer Wehr 2 .und the Bus.. denke das die Grafikkarte zu schwach ist ( rx7 oneboard..nun wollte Ich euch mal fragen ob ich in meinen PC eine bessere Grafikkarte einbauen kann?. Steckplätze sind alle noch frei. Und noch eine Frage?. Was für eine Grafikkarte Brauche ich um die neueren Spiele zu zocken?.ich weiss auch nicht was für ein Kartenslot die Karte haben muss?. Bin in Sachen Hartware völlig talentlos. Vielen Dank für's lesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Grafikarte

Beitrag von Tante Google » 11.04.2024, 08:34


Benutzeravatar
Johann
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 74
Registriert: 20.01.2022, 15:48
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Grafikarte

Beitrag von Johann » 11.04.2024, 17:56

Beim Spiel Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation 2 steht:
Grafik: GPU mit 4 GB VRAM, Nvidia GeForce GTX 1060 (4 GB) oder AMD Radeon RX 560 (6GB) (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)
Quelle: https://store.steampowered.com/app/7857 ... /?l=german

Somit scheint der Verdacht bezüglich Grafikkarte richtig. Welche Grafikkarte zu empfehlen ist und in deinen PC reinpasst, der lt. CSL ein MSI A320 Grenade Mutterbrett haben soll und welcher PCIe Steckplatz dafür optimal ist, weiß ich aber nicht.
Freundliche Grüsse

Johann

Antworten