Kennt sich jemand mit dem Tool "PNotes.NET" aus?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Sussi
Senior
Senior
Beiträge: 478
Registriert: 28.08.2014, 05:09
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Kennt sich jemand mit dem Tool "PNotes.NET" aus?

Beitrag von Sussi » 11.04.2024, 04:00

Hi!

Kennt jemand PNotes.NET? (NICHT das normale PNotes) (ein sehr brilliantes Notiz & Gelbe Zettel Tool)
Das Progi ist zumindest mMn nicht allzu sehr verbreitet, deshalb folgendes:
Ich habe gewisse Probleme damit, aber die Erklärungen diesbezüglich wären etwas umfangreicher.
Bevor ich mir jetzt also einen Wolf schreibe, wollte ich gerne zuerst wissen, ob überhaupt jemand Erfahrung damit hat und zwar vornehmlich unter Windows 11? Falls ja, würde ich dann mein Problemchen versuchen zu schildern. Wenn sich aber eh niemand intensiver damit auskennt, brächte eine ausführlichere Problemschilderung nichts.

LG Sussi

Tante Google

Kennt sich jemand mit dem Tool "PNotes.NET" aus?

Beitrag von Tante Google » 11.04.2024, 04:00


Antworten