Win10 auf neuen PC

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Fropsy
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2024, 15:42

Win10 auf neuen PC

Beitrag von Fropsy » 15.03.2024, 15:46

Hallo,
ich möchte gerne einen neuen PC einbauen, und dann wird erste clean Installation.
Falls alles angeschraubt sind, dann erste Start und reicht z.B. dieses usb für Installation und Aktivierung?https://www.softwarebilliger.de/betrieb ... usb-stick/
Wenn nicht, könnt iht bitte etw. anderes empfehlen?

MfG

Tante Google

Win10 auf neuen PC

Beitrag von Tante Google » 15.03.2024, 15:46


Gast

Re: Win10 auf neuen PC

Beitrag von Gast » 15.03.2024, 16:37

Du kannst Dir schon jetzt ein "Media Creation Tool" herunterladen und mit der Installation beginnen. Der USB-Stick enthält u. U. noch eine alte Windows Version. Wenn vorher noch kein WIN 10 drauf war, brauchst Du einen Key. Der wird dir vielleicht per Mail zugeschickt.

Antworten