Microsoft Edge deinstallieren/Installieren

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Microsoft Edge deinstallieren/Installieren

Beitrag von Unbreakable44 » 04.03.2024, 21:37

Heyho :D wir ich rausgefunden habe bruache ich den Edge für einige apps die ich verwende.
nun habe ich das problem das er ja gelöscht ist ABER wenn ich auf die Microsoft seite gehe und auf install klicke öffnet sich der Windows Store UND da ist Edge noch installiert X.X
was mach ich nun? :x

mFg euer Breaki <3

Tante Google

Microsoft Edge deinstallieren/Installieren

Beitrag von Tante Google » 04.03.2024, 21:37


Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 1004
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danke erhalten: 73 Mal
Gender:

Re: Microsoft Edge deinstallieren/Installieren

Beitrag von Ben » 04.03.2024, 21:42

Denn Installer am besten von hier laden damit lässt sich der Edge Stable wieder installieren.
https://www.microsoft.com/de-de/edge/do ... orm=MA13FJ

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9222
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 488 Mal
Gender:

Re: Microsoft Edge deinstallieren/Installieren

Beitrag von DK2000 » 04.03.2024, 21:47

Ja, der Edge über Store klappt irgendwie nicht so ganz. Keine Ahnung, wann das mal gefixt wird. Bei eignen hat es wohl geklappt, bei anderen nicht. Wäre aber auch nur die Datei von der Seite, welche Ben verlinkt hat. Die sollte funktionieren. Kann nur sein, das anstelle von "Installieren" nur "Reparieren" zur Verfügung steht. Das macht aber nichts. Edge sollte danach so oder so wieder installiert sein.

Ich kan das bei mir gerade nicht mehr testen, da Microsoft mir überall das Deinstallieren vom Edge entfernt hat.

Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Microsoft Edge deinstallieren/Installieren

Beitrag von Unbreakable44 » 05.03.2024, 06:47

okay das hat funktioniert danke. :D jetzt habe ich nur noch ein kleines problem.
meine windows widgets funktionieren auch nach der Intallation nicht.
gibts da vllt nen trick?

Antworten