Adress Little - Import von vCard-Datensätzen

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little - Import von vCard-Datensätzen

Beitrag von Joachim-68VB » 07.10.2023, 11:24

Habe mir die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich denke in den nächsten zwei Wochen ist es möglich VCards mit mehreren Kontakten zu importieren.
:) :D :dafür:
Arbeite schon an dieser Funktion :ohno:
viewtopic.php?t=30894

Tante Google

Re: Adress Little - Import von vCard-Datensätzen

Beitrag von Tante Google » 07.10.2023, 11:24


Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little - Import von vCard-Datensätzen

Beitrag von Joachim-68VB » 18.10.2023, 15:51

Neue Version ist Online, jetzt sollte das mit dem Import (auch mit mehreren Kontakten) und Export von VCard-Dateien funktionieren :dafür:

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little - Import von vCard-Datensätzen

Beitrag von Joachim-68VB » 26.01.2024, 11:52

Ich wollte hier nur noch einmal fragen, was Adress Little beim Umgang mit VCF-Dateien noch besser machen kann?
VCF ist ein externes Dateiformat und kann nicht alle Datenfelder eines Datensatzes von Adress Little erfassen bzw. übernehmen.
Das große Plus besteht darin, dass ich Kontakte aus Adress Little als VCF-Datei speichern kann und diese in mein Handy übernehmen kann und umgekehrt. Gibt es diesbezüglich noch Probleme bei Euch? Über Eure Meinung und Beispiele zu diesen Thema würde ich mich sehr freuen. Natürlich freue ich mich auch auf Nachrichten, die mir einfach sagen: "Alles läuft, keine Probleme!"

Bei mir klappt immer alles mit VCF (Adress Little) zum Handy Samsung und umgekehrt.

Nun ja, gut ist gut, aber es geht noch besser, oder?

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little - Import von vCard-Datensätzen

Beitrag von Joachim-68VB » 21.02.2024, 10:08

Ich denke jetzt läuft es. Meldet auch bitte hier, wenn dem nicht so sein sollte.
Was kann ich besser machen.

Mit einer Aussage "Es geht nicht!" kann ich nichts anfangen.

Gruß
Joachim

Antworten