Lesezeichen anlegen und nutzen

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Gender:

Lesezeichen anlegen und nutzen

Beitrag von Karbon » 07.02.2024, 03:03

In den Einstellungen habe ich das Lesezeichen-Menü anzeigen gewählt.
Offenbar ist nur das Herz zuständig. Ich bediene es und kann nur neue Ordner anlegen... und darin auch wieder einen Ordner... So geht das nicht. Ich weiß auch nach Anleitungen nicht, wie man Lesezeichen anlegt und dann tatsächlich auch nutzt. Könnt ihr eine (sogar auch für mich :? ) verstehbare Anleitung geben?

Tante Google

Lesezeichen anlegen und nutzen

Beitrag von Tante Google » 07.02.2024, 03:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Lesezeichen anlegen und nutzen

Beitrag von moinmoin » 07.02.2024, 10:18

Du brauchst doch nur auf das Herz klicken, dann den Ordner auswählen (Namen vergeben) und danach dann unten auf Fertig.
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Gender:

Re: Lesezeichen anlegen und nutzen

Beitrag von Karbon » 07.02.2024, 11:57

Dank. Nun sehe ich zumindest den Zusammenhang und kann eine Behelfslösng finden:
Bei mir ist das obere Feld nicht leer sondern zeigt die Startseite. Darunter kann ich nur den Eintrag "Startseite" auf den Namen der Zielseite editieren, habe keine URL-Zeile. Also stelle ich fertig und editiere dann den Eintrag in der Lesezeichenleiste.
-- Klar, so funktioniert es behelfsmäßig, taugt aber nix. Alle Lesezeichen offen in einer (sehr lang werdenden) Leiste braucht hoffentlich niemand. Ja, ich hatte die Leiste aktiviert, muss aber (analog zum Firefox) nach dem Menü suchen.

Antworten