URL-Statusmeldungen deaktivieren

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Gender:

URL-Statusmeldungen deaktivieren

Beitrag von Karbon » 07.02.2024, 02:50

(*AS*: Das Opera-Forum führt nach der Registration nicht mehr zum Forum sondern auf die DL-Seie. Aber hier ist wie immer sicherlich ein guter Platz. :) )

In der Opera-Konfiguration wird die URL-Statusmeldung (bottom beim hovern von URLs) nicht erwähnt. Beim googeln finde ich nichts. Surfen, Shopping, Spiele, die ständig ein- und ausblendenden Urls sind lästig. Wie kann ich die Anzeige deaktivieren?

Tante Google

URL-Statusmeldungen deaktivieren

Beitrag von Tante Google » 07.02.2024, 02:50


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: URL-Statusmeldungen deaktivieren

Beitrag von moinmoin » 07.02.2024, 10:15

Wüsste ich jetzt auch keine geeignete Einstellung
opera://flags/ hast du auch schon einmal durchgesucht?

Benutzeravatar
Karbon
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2018, 19:44
Gender:

Re: URL-Statusmeldungen deaktivieren

Beitrag von Karbon » 07.02.2024, 11:25

opera://flags/ kannte ich nicht. Sehr viele Infokästen mit Links, die aus sich selbst verweisen. - Aber auch sonst. Momentan denke ich, Opera wird sich mir nicht erschließen können. -- Ich bräuchte ihn halt für ein Game, das sich speziell mit meinem neuesten FF nicht richtig nutzen lässt. Wenn der Support tatsächlich keine Lösung findet, dann P.g.

Antworten