startproblem windows normal

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Avatar24

startproblem windows normal

Beitrag von Avatar24 » 04.02.2024, 13:48

Hallo, mein Lenovo Ideapad flex 5 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren. Und ich kann auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen nach 3x hochfahren und 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder aus. Ich habe aber keinen Ethernet -Anschluß und kann deshalb mit diesem abgeschierten Modus nicht ins Internet. Ich habe schon über einen Stick aktuelle Grafiktreiber installiert und das Pnp- Gerät im Gerätemanager deinstalliert ,weil da ein Ausrufezeichen war. Beim Versuch hochzufahren wird das Gebläse lauter. Deshalb habe ich den Laptop aufgemacht ,aber er ist nicht verschmutzt und fährt auch ohne Deckel nicht hoch. Das hat nicht geholfen.
Ein cmd scan hat zu einer Reparatur und einer Protokolldatei. Aber hat nichts geholfen. Über ms config habe ich alle MS -Dienste ausbegöendet und und sonstige Dienste deaktiviert . Hat auch nicht geholfen. Was kann ich weiter tun ?

Tante Google

startproblem windows normal

Beitrag von Tante Google » 04.02.2024, 13:48


Benutzeravatar
Holgi
Elite
Elite
Beiträge: 2217
Registriert: 12.05.2018, 12:33
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danke erhalten: 308 Mal
Gender:

Re: startproblem windows normal

Beitrag von Holgi » 04.02.2024, 15:06

Lenovo OneKey Recovery
https://pcsupport.lenovo.com/ch/de/prod ... opstablets

Oder die Recovery Option schon gelöscht?
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114

Antworten