Festplatte zerstückelt
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Festplatte zerstückelt
Moin Zusammen, breche mir schon ne Weile die Ohren und komme nicht dahinter, wie man die Pratitionen vor C: in meinem Fall G: I: zu C: hinzufügen Kann ich bekomme nich mal G: und I: zu einer Partition zusammen gefasst🙁 mit meinem Tool
Hoffe es gibt Möglichkeiten
Danke schon mal
Hoffe es gibt Möglichkeiten
Danke schon mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Was sagt den die Datenträgerverwaltung zu den beiden Partitionen. Das fehlt eigentlich die MSR in der Ansicht von dem Tool.
Und welches Tool ist das? Die meisten Tools können das doch. Ansonsten, wenn die Partitionen wirklich nicht benötigt werden und das tool "Zusammenführen" nicht unterstützt, beide löschen und C: nach vorne hin vergrößern, Können auch die meisten Tools.
Und welches Tool ist das? Die meisten Tools können das doch. Ansonsten, wenn die Partitionen wirklich nicht benötigt werden und das tool "Zusammenführen" nicht unterstützt, beide löschen und C: nach vorne hin vergrößern, Können auch die meisten Tools.
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Re: Festplatte zerstückelt
Also alles gut

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer