Opera schnell Wahl deaktivieren bzw. mit Google öffnen? Und Startseiten Button wieder einblenden eventuell Skript?

Ankündigungen, Anregungen, Informationen Rund um Opera
Antworten
sefolk
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2021, 16:06
Gender:

Opera schnell Wahl deaktivieren bzw. mit Google öffnen? Und Startseiten Button wieder einblenden eventuell Skript?

Beitrag von sefolk » 24.11.2023, 12:35

]Ich benutze schon lange den Google Chrome bzw. Opera Browser.

Und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Skript gibt, mit dem man bei Opera die Schaltfläche für die Startseite wieder einblenden kann? Uns zum zweiten würde ich gerne wissen wie man die Schnellwahl deaktiviert bzw. wie man sie deaktiviert das weiß ich, aber ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt bzw. Browser Addon so das ich statt der Schnellwahl beispielsweise die Google Startseite eröffnet? Ich habe es mit Redirect aus dem Google Chromstore probiert aber das scheint bei Opera nicht zu funktionieren!



Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar mit freundlichen Grüßen![/size]

Tante Google

Opera schnell Wahl deaktivieren bzw. mit Google öffnen? Und Startseiten Button wieder einblenden eventuell Skript?

Beitrag von Tante Google » 24.11.2023, 12:35


Benutzeravatar
nokiafan
Senior
Senior
Beiträge: 443
Registriert: 15.01.2014, 18:52

Re: Opera schnell Wahl deaktivieren bzw. mit Google öffnen? Und Startseiten Button wieder einblenden eventuell Skript?

Beitrag von nokiafan » 15.01.2024, 20:29

Hallo, ich hinterlaß dir mal zwei Bilder. Es läßt sich beides einstellen.
Wenn du es nicht findest, melde dich bitte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.I.P. Karsten Mehrhoff *21.05.1959 +31.12.2013

Antworten