One Drive einstellen.

Antworten
EynMarc
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2023, 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

One Drive einstellen.

Beitrag von EynMarc » 31.12.2023, 12:36

Also er sichert ja die Dokumente nun aber ist da auch the Sims 3 Einstellung drin wo 25Gb gross ist, nun Mecker er natürlich jedes das mal das 5GB nicht reichen.
Hab geschaut da kann man Datei Endungen raus nehmen aus der Sicherung aber kein Verzeichnis.
würde wenn das geht den Sims 3 Unter Ortner aus der Sicherung Rausnehmen, aber wo ist die Einstellung für Feineinstellungen. :D

Man kann natürlich die Dokumenten Sicherung rausnehmen aber das mach ich denn nur wenn es nicht Anderst geht.
Es Grüßt EynMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.

Tante Google

One Drive einstellen.

Beitrag von Tante Google » 31.12.2023, 12:36


Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: One Drive einstellen.

Beitrag von Blondi_2021 » 31.12.2023, 14:40

entweder in den sauren Apfel beissen und mehr Gigs kaufen.
würde wenn das geht den Sims 3 Unter Ortner aus der Sicherung Rausnehmen, aber wo ist die Einstellung für Feineinstellungen. :D
was meinst damit? wie auch beim letzten Thema von dir sind die Boards /Foren der Hersteller die erste Anlaufstelle ;)denn nur Sie können auf spezielle Anfragen eingehen den nicht jeder hat alle Programme installiert.

EynMarc
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2023, 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: One Drive einstellen.

Beitrag von EynMarc » 29.03.2024, 21:47

Ups sorry
Also hab jetzt 6 mal 1 TB OneDrive MS 365 Familie Abo.
Jetzt meckert nix mehr. ^^
Es Grüßt EynMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.

Antworten