Handschrifteingabe

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Pirsu

Handschrifteingabe

Beitrag von Pirsu » 30.12.2023, 15:25

Hallo Zusammen,
ich nutze ein Surface Pro 7 mit lokalem Konto.
Bis zum Update auf 23H2 konnte ich mit dem Surface Pen per Handschrifteingabe im Tabletmodus arbeiten.
Nun reagieren Libre Office als auch Firefox nicht mehr darauf, nur noch über die "Tasten" der Bildschirmtastatur.
Interessanterweise finde ich niemanden der über die gleichen Probleme berichtet.
Liegt es nur an diesen Apps? Selbst WordPad als MS App unterstützt es nicht mehr. Im Suchfeld vom Explorer funktioniert es auch nicht. Den Stift habe ich auch schon neu gekoppelt.
Wenn ich in ein Schreibfeld tippe, poppt die Eingabeleiste auf, ich kann schreiben aber es wird nicht in die entsprechenden Felder (Suchleiste z.B,) übertragen.
Lieben Dank für Eure Mühe und Geduld :)

Tante Google

Handschrifteingabe

Beitrag von Tante Google » 30.12.2023, 15:25


Antworten