FIREFOX: Unterschiedliche Versionen zusammenführen?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Krawuttke
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2023, 16:22
Gender:

FIREFOX: Unterschiedliche Versionen zusammenführen?

Beitrag von Krawuttke » 21.12.2023, 12:21

Seit einiger Zeit nutze ich Firefox portable - das möchte ich auch weiter so handhaben. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Bildanzeige durch diesen Firefox im Vergleich zu einem derzeit meistangebotenen Firefox portable (von PortableApps) anders ist: Das Standardprodukt zeigt das "ganze Bild" einer Site an, währen "meine" aktuelle Version ein reduziertes Bild anbietet (s. Bilder).

Frage: An welchen "Rädchen" muss ich bei meinem aktuellen Firefox (aufwändig konfiguriert) drehen, damit die Darstellung von derzeit rudimentären Abbildungen wieder so wie auf dem oberen Bild aussieht?

(Falls ich wichtige Infos vergessen haben sollte, bitte zur Nachlieferung angeben!)

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

FIREFOX: Unterschiedliche Versionen zusammenführen?

Beitrag von Tante Google » 21.12.2023, 12:21


Benutzeravatar
Holgi
Elite
Elite
Beiträge: 2217
Registriert: 12.05.2018, 12:33
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danke erhalten: 308 Mal
Gender:

Re: FIREFOX: Unterschiedliche Versionen zusammenführen?

Beitrag von Holgi » 21.12.2023, 14:50

Lieber Herr @Krawuttke,

gerne würde ich Ihnen ja bei Ihrem Problem helfen.
Wenn ich dann aber sehe, dass Sie hier im Forum lediglich Fragen stellen, selbst aber dann im Anschluss nichts dazu beitragen (keine einzige Rückmeldung auf Antworten zu Ihrer Fragestellung, kein Danke, kein Kommentar, nicht mal eine Antwort auf eine Rückfrage)
so z.B. hier:
"Verbindung PC-zu-PC: Mit geringstem Aufiwand?" (inkl. Schreibfehler)
viewtopic.php?p=419924#p419924
dann muss ich leider Abstand davon nehmen.
Einen schönen Tag noch,
Holgi
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114

Krawuttke
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2023, 16:22
Gender:

Re: FIREFOX: Unterschiedliche Versionen zusammenführen?

Beitrag von Krawuttke » 24.12.2023, 11:49

Lieber Herr Alleswisser,

Sie haben natürlich recht! Leider hat mich vor kurzem eine Infektion "umgehauen", die es mir fast unmöglich machte, mit einem PC zu arbeiten. Erfreulicherweise kann ich jetzt schon wieder ab und zu (kurzzeitig) an den PC.

Ich verspreche Besserung!

Antworten