Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Theresa

Re: Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Beitrag von Theresa » 20.12.2023, 19:08

Wie gesagt ich kann es bei mir nicht so einfach deaktivieren.

Tante Google

Re: Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Beitrag von Tante Google » 20.12.2023, 19:08


Javora
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1070
Registriert: 24.04.2016, 20:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danke erhalten: 36 Mal

Re: Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Beitrag von Javora » 20.12.2023, 19:36

Funktion war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für die Info insoweit bei der Gelegenheit.
Hab ad hoc mal bei zwei Geräten geschaut;
bei einem funktionierts "gut geölt" hin und her (war deaktiviert), beim anderen stand´s auf aktiviert und dort eingerostet.
Hab´s bis auf Weiteres im letzteren Fall über Reg deaktiviert.

Theresa

Re: Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Beitrag von Theresa » 20.12.2023, 19:45

Also ich hab noch eine neue Info. Mir schrieb jemand dass er das schon von Edge Canary kenne. Da ließ sich der Schalter auch nicht bewegen. Die Lösung ist folgende: Man geht auf die drei punkte oben rechts im Browserfenster und dann auf Verlauf und dort wiederum auf die 3 Punkte und dann kann man dort das ausstellen. Sobald man das so gemacht hat ist der Schieber auf Aus und man kann dann auch wieder in den Einstellungen den Schieber hin oder zurück stellen. ......wieso einfach wenn es auch kompliziert geht sag ich da nur.

Manu

Re: Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Beitrag von Manu » 20.12.2023, 20:02

Beim Daraufzeigen deaktivieren. ;)

Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Beitrag von Blondi_2021 » 20.12.2023, 20:03

Wer unbedingt was Mieses über Browser X oder Y finden will, wird im Netz immer solche Seiten, wie die von dir gefundenen finden.
Außerdem kannst du diese Funktion in den Einstellungen deaktivieren. Da brauchst du kein Script.
Frage genau wie und die Pfade bitte für Normal User um alles zu deaktivieren ist natürlich richtig bin kein Journalist oder Scripter und Tiefenforscher ;) habe es halt gelesen denn hier aufm Board gibst eine Menge Wissen die ich immer wieder brauche.

Javora
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1070
Registriert: 24.04.2016, 20:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danke erhalten: 36 Mal

Re: Edge neue Funktion Screenshot im Verluaf

Beitrag von Javora » 21.12.2023, 21:23

@ Theresa, @Manu
Auch wenn wohl keine offensichtlich vorgesehene Abhängigkeit gegeben sein möge,
der Workaround funktionierte jedenfalls auch hier (weiß das zu schätzen; vielen Dank);
extra dafür Registry – Änderungen rückgängig gemacht.

Antworten