Kalendereinträge in Outlook MS 365

Antworten
waholin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 15.07.2016, 11:30

Kalendereinträge in Outlook MS 365

Beitrag von waholin » 14.12.2023, 18:14

Hallo,
ich arbeite mit Windows10 64-bit und dem MS 365.
Ich musste unter einem Profil mehrere Konten angelegen. Soweit so gut! Ausser dem Standardkalender habe ich noch einen weiteren Kalender angelegt (andere Termine usw.)
Wenn ich nun Feiertage hinzufüge, erfolgt dies nur für den "Standard-Kalender". Eine Wiederholung besagt nur, dass die Feiertage bereits eingetragen sind.
Wie kann ich es erreichen, dass in beiden Kalendern die Feiertage eingetragen werden und zusätzlich im 2. Kalender noch die Schulferien erscheinen? Ich habe mir bereits die entsprechende Datei heruntergeladen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
waholin

Tante Google

Kalendereinträge in Outlook MS 365

Beitrag von Tante Google » 14.12.2023, 18:14


Antworten