Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Jirge
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2022, 14:09
Hat sich bedankt: 6 Mal

Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Beitrag von Jirge » 27.10.2023, 11:34

Sorry, ich schon wieder. Bin ja mit der Beta unterwegs und die ruft das letzte update nicht ab. Klicke ich auf Windows Insider Programm steht dort, es ist ein neues Build verfügbar Aber das update wird nicht abgerufen.
Und ist es richtig das im Insider Programm die Auswahl der Kanäle weggefallen ist.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Beitrag von Tante Google » 27.10.2023, 11:34


Jirge
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2022, 14:09
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Beitrag von Jirge » 27.10.2023, 19:41

Habe jetzt manuell installiert, und warte auf das nächste update.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Beitrag von moinmoin » 28.10.2023, 08:55

Der Fehler in der Ansicht kann auch serverseitig sein und automatisch behoben werden.
Hatten wir auch schon öfter mal.

Jirge
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2022, 14:09
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Beitrag von Jirge » 09.12.2023, 13:32

Hallo
bekomme übrigens immer noch keine Beta Updates. Installiere momentan immer manuell. Wenn ich wie gesagt auf die Insider Einstellungen gehe steht oben es ist ein neues Build verfügbar aber abrufen tut er nichts. Auch sind die Einstellungen zum Wechsel der Kanäle nicht vorhanden.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Beitrag von moinmoin » 09.12.2023, 13:38

Dann würde ich an deiner Stelle mal "rabiater" vorgehen.

Insider verlassen (Registry)
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 10_Insider

Nach einem Neustart dann wieder Insider und Beta aktivieren.

Jirge
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2022, 14:09
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Beitrag von Jirge » 09.12.2023, 16:57

Großartig, hat funktioniert. Insider Kanäle wieder alle da und es kam auch gleich ein Stack Package rein. Daumen hoch.

Antworten