Microsoft Store Apps bleiben hängen bei 1% download ...

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
DeZro
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2022, 20:32
Gender:

Microsoft Store Apps bleiben hängen bei 1% download ...

Beitrag von DeZro » 02.12.2023, 20:11

Hallo,

habe leider folgendes Problem, 4 Apps lassen sich leider nicht aktualisieren auch nicht das Microsoft Store selber. Habe jetzt schon verschiedene Problemlösungen ausprobiert jedoch ohne Erfolg ... Sogar eine Windows 11 neuinstallation durchgeführt aber immer noch lassen sich die Apps nicht aktualisieren. Laut den Bewertungen der Microsoft Store App ist das Problem nicht nur bei mir, da schein wohl der Fehler bei Microsoft selber zu liegen. Was kann man denn da noch tun ? Einfach abwarten ?

Tante Google

Microsoft Store Apps bleiben hängen bei 1% download ...

Beitrag von Tante Google » 02.12.2023, 20:11


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9017
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danke erhalten: 444 Mal
Gender:

Re: Microsoft Store Apps bleiben hängen bei 1% download ...

Beitrag von DK2000 » 02.12.2023, 20:41

Einfach abwarten. Selber kann man da nichts machen. Bei mir hängt auch gerade das Update für den Store selber. Kommt schon öfters mal vor, dass der Store högt oder andere Probleme hat.

01:34 Uhr: Jetzt geht es wohl wieder.

Antworten