Outlook 2021 und Yahoo email

Antworten
EynMarc
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2023, 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Outlook 2021 und Yahoo email

Beitrag von EynMarc » 02.12.2023, 16:01

Hab jetzt alles umgestellt von Thunderbird auf Outlook 2021.
Alle 11 Konten kein Problem, nur Yahoo geht nicht?
yahoo.jpg
Das sollte alles stimmen.
Und das Abrufen von yahoo E-Mail über fremde emailer geht ja sonst würde ja Thunderbird keine Yahoo email empfangen können.
Hab auf manuell einrichten und mit Imap, wenn ich einfach so klicken ohne manuell einrichten, passiert dasselbe, Imap auswählen und den ist man wieder im manuellen einrichten.
Ich hoffe im Outlook 2024 kommt ein Anständiger E-Mail-Assistent wie bei Thunderbird, wo Konten automatisch erkennt und die daten einträgt wo man den nur noch das PW Braucht.

Hab jetzt das yahoo Konto in Thunderbird gelöscht und nochmals angelegt außer dass er beim smtp den Port 465 hat wo ich nochmals geändert habe im Outlook manuell Einrichter.

Aber Thunderbird geht den auf die yahoo Seite und muss mich dort anmelden für den Zugriff zu bekommen, Outlook nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es Grüßt EynMarc
Weite Welt wir kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Danke das es dich gibt. Ich liebe dich, mein Sonnenschein. ♥️💓

Tante Google

Outlook 2021 und Yahoo email

Beitrag von Tante Google » 02.12.2023, 16:01


Antworten