Aufgabenplanung Windows Defender

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Horio

Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Horio » 27.11.2023, 23:20

Guten Abend,

ich hab mich heute gewundert. In der Aufgabenplanung unter Windows - > Windows Defender die Aufgaben und dann unter dem Reiter Bedingungen steht da bei "Aufgabe starten nur falls Computer im Leerlauf ist" 10 Minuten. Komischerweise hatte ich im Kopf es wäre Standard 5 Minuten. Ich habe daran nie etwas verstellt.

Frage 1: Habt ihr da 10 oder 5 Minuten? Ich frage mich falls 10 ob Windows da was abgeändert hat
Frage 2: ist das Kästchen "Aufgabe nur starten falls Computer im Leerlauf ist" angekreuzt oder nicht?

Tante Google

Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Tante Google » 27.11.2023, 23:20


Manu

Re: Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Manu » 28.11.2023, 00:03

Frage beantwortet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hori

Re: Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Hori » 28.11.2023, 00:04

Leider nein da ich das Bild nicht sehen kann da ich als Gast hier bin.


Horio

Re: Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Horio » 28.11.2023, 00:10

Vielen dank

Horio

Re: Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Horio » 28.11.2023, 15:22

Sorry dass, ich nochmal nachfrage: hast du Win 10 oder Win 11?aber ich denke das sollte deckungsgleich sein.

Manu

Re: Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Manu » 28.11.2023, 15:48

Ja, ich benutze Windows 11. Ich bin etwas überrascht, dass du so viel Interesse an diesen Einstellungen zeigst, vor allem an »Aufgabe nach 5 oder 10 Minuten starten«.
Wobei du ja schreibst »Ich habe daran nie etwas verstellt«.

Horio

Re: Aufgabenplanung Windows Defender

Beitrag von Horio » 28.11.2023, 16:18

Nun mich hatte das tatsächlich verwirrt und sehr Interessiert ob es da unterschiedliche ausgangslagen gibt oder gab. Danke nochmal

Antworten