WinMa_Project_Builds präsentiert Windows 11 Insider (Canary, DEV, BETA & RP) ISO (Inklusive NET Framework 3.5)

Probleme mit der Installation von Windows 11?
schnupperfee

Re: WinMa_Project_Builds präsentiert Windows 11 Insider (Canary, DEV, BETA & RP) ISO (Inklusive NET Framework 3.5)

Beitrag von schnupperfee » 17.11.2023, 09:14

....
Zuletzt geändert von schnupperfee am 25.11.2023, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Re: WinMa_Project_Builds präsentiert Windows 11 Insider (Canary, DEV, BETA & RP) ISO (Inklusive NET Framework 3.5)

Beitrag von Tante Google » 17.11.2023, 09:14


Jens1976
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 17.12.2016, 20:37
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danke erhalten: 42 Mal
Gender:

Re: WinMa_Project_Builds präsentiert Windows 11 Insider (Canary, DEV, BETA & RP) ISO (Inklusive NET Framework 3.5)

Beitrag von Jens1976 » 18.11.2023, 02:35

@GamerCat2023
Mehrere haben, zumindest hier für alle lesbar, normale Kritik geäußert, die meiner Meinung nach nicht unter die Gürtellinie ging. Was als PM reinkommt entzieht sich meiner Kenntnis, kann ich also nichts zu sagen. Was diesen Threat betrifft: Du schreibst, das Du dieses Forum unterstützen möchtest, was im grundegenommen erstmal sehr löblich ist. Nur die Art und Weise... Der richtige Weg wäre meiner Meinung nach gewesen, das Du Dich mit MoinMoin in Verbindung gesetzt hättest. Wäre alles in Ordnung gewesen, hätte er Deine Dateien ebenfalls mit im Fundus aufgenommen. Alle, die hier ISO-Dateien erstellen, lassen nicht nur einfach ein Script durchlaufen, sondern testen die ISOs anschließend auch auf Herz und Nieren. Will sagen, sie übernehmen eine gewisse Garantie dafür. Bei den von Dir hier angebotenen Dateien ist nicht ersichtlich, ob Du die anschließend auch getestet hast. Außerdem... Du schreibst in Deinem Profil, das Du PC-Techniker bist. Wenn man sich sowohl Deine Signatur als auch diesen Threat anschaut, hat man hingegen das Gefühl, man ist in einem Threat eines 15-16jährigen gelandet. Von einem PC-Techniker erwarte ich ein wenig mehr Professionalität, außerdem würdest Du denn im Umkehrschluß eine ISO aus einem Threat nehmen, der ausschaut wie der Aushang einer Kita oder eher aus dem Fundus eines Forums? Mal davon ab, wenn man Rechner von Kunden fertig macht, nutzt man in der Regel nur Dateien aus offiziellen Quellen, denn man muß ja selber auch Garantie übernehmen...

Antworten