Microsoft-Konto vs. Lokales Konto

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
BIZ
Berater
Berater
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2020, 13:34
Danke erhalten: 2 Mal

Microsoft-Konto vs. Lokales Konto

Beitrag von BIZ » 15.11.2023, 19:16

Hallo,
es besteht ja die Möglichkeit, auf seinem jeweiligen Gerät das Microsoft-Konto in ein lokales Konto umzuwandeln.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Option für den normalen Privatanwender vorteilhafter bzw. besser ist bzw. welche großen
Unterschiede es hier eigentlich gibt und welche Option ihr eher für den Privatnutzer empfehlen würdet.

Bringt es irgendwelche Nachteile, wenn man das Microsoft-Konto in ein lokales Nutzerkonto umwandelt?

Mit freundlichen Grüßen

Tante Google

Microsoft-Konto vs. Lokales Konto

Beitrag von Tante Google » 15.11.2023, 19:16



BIZ
Berater
Berater
Beiträge: 238
Registriert: 03.10.2020, 13:34
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Microsoft-Konto vs. Lokales Konto

Beitrag von BIZ » 15.11.2023, 22:58

Ok! Danke dir!

Antworten