Win 11 - 2 Laptops zeitgleich aufgesetzt, unterschiedliche Taskleiste

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 877
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Win 11 - 2 Laptops zeitgleich aufgesetzt, unterschiedliche Taskleiste

Beitrag von Captain_Chris » 21.10.2023, 18:08

Yo ...ist halt so. Da kann man Updaten bis zur Wiederauferstehung.

Hab hier auch teils identische Laptops am laufen mit identischen Einstellungen u. identischen Win11-Versionen. Trotzdem hat 1 Gerät im Datei-Explorer schon ein paar neuere/andere Funktionen/Features.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, wird sich das für die jetzigen bzw. zu erwartenden Features vermutlich mit der 23H2 "richten". Fängt mit fortlaufenden Updates dann aber (irgendwann) vermutlich wieder an. Halt Microsoft-Philosophie. Aber soll ich mich jetzt wegen ´nem z.B. dusseligen Schalter mehr oder weniger aufregen?! :gähn:
Gruß
Captain_Chris

Tante Google

Re: Win 11 - 2 Laptops zeitgleich aufgesetzt, unterschiedliche Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 21.10.2023, 18:08


GroovemasterJSP
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2023, 13:13
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Win 11 - 2 Laptops zeitgleich aufgesetzt, unterschiedliche Taskleiste

Beitrag von GroovemasterJSP » 12.11.2023, 09:58

Mal als Abschluss: nach gut 2 Wochen kam dann endlich das Update und nun ist alles gleich. Danke an alle für die Tipps und letztendlich die Erklärung, woran es sprichwörtlich hängt.

Antworten