Smartphone Xiaomi Redmi Note 11S

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
IlseBilse
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 14 Mal
Gender:

Smartphone Xiaomi Redmi Note 11S

Beitrag von IlseBilse » 11.11.2023, 17:49

Grüße das Forum und meine Frage geht dahin: Kann man hier auch Fragen bzgl. Handy / Smartphone etc. stellen ?

Ich mache es einfach mal und habe nur eine Frage:

beim Xiaomi Redmi Note 11 S stimmt seit einiger Zeit beimn Klingelton die Lautstärke nicht mehr. Er fängt sehr laut an und wird dann immer leiser bis man kaum was hört.
Habe heute schon alles durchgesehen, aber ich finde unter Einstellungen - TON - keinen entsprechenden Hinweis.

Wer kann helfen? Dankeschön im Voraus!
LG
Ilse

Die Frage hat sich erledigt. Nach intensiver Hin- und Herschaltung bei den Einstellungen habe ich es gefunden: unter Einstellungen / Anrufeinstellungen / Einstellungen für eingehende Anrufe hatte ich aktiviert : Klingellautstärke bei Anheben verringern war doof.

Tante Google

Smartphone Xiaomi Redmi Note 11S

Beitrag von Tante Google » 11.11.2023, 17:49


Antworten