Schnaps für ALLE!

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Schnaps für ALLE!

Beitrag von Tombik » 10.11.2023, 22:09

:o :o :o :o TADA.....da haben wir es....20 Jahre!!
Gratulation an alle, die seitdem dabei sind! Wer ist das eigentlich? MoinMoin, Gumfuzi ist klar. Wer noch?

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Tante Google

Re: Schnaps für ALLE!

Beitrag von Tante Google » 10.11.2023, 22:09


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Schnaps für ALLE!

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2023, 07:27

jo, gestern vor 20 Jahren war der Tag, an dem damals das Forum aktiviert wurde, wobei ja quasi fast alle, welche sich in den ersten Tagen registriert hatten, auch schon vor dem 10.11.2003 auf deskmodder aktiv waren - denn dieses Datum markiert ja "nur" den Umstieg auf phpBB 2.0(.6?, wenn ich mich nicht irre). Davor gab es ja schon eine Weile das Rapid-Forum (siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... kmodder.de)

14 User scheinen an dem Datum auf (es gab früher ein paar Mal eine Userbereinigung, wo jahrelang inaktive Nullposter gelöscht wurden) - hier die Liste:
memberlist.php?mode=&sk=c&sd=a#memberlist
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Schnaps für ALLE!

Beitrag von moinmoin » 11.11.2023, 09:11

Joaaaa, viele immer noch bekannte Namen darunter, die damals viel zum Forum beigetragen hatten. :)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Schnaps für ALLE!

Beitrag von Gumfuzi » 11.11.2023, 09:50

oh ja!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten