[Android] WhatsApp Benachrichtungen Sperrbildschirm, obwohl keine neue Nachricht

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
GL_70
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2023, 15:01
Gender:

[Android] WhatsApp Benachrichtungen Sperrbildschirm, obwohl keine neue Nachricht

Beitrag von GL_70 » 09.11.2023, 15:33

Hallo, seit kurzem bekomm ich eine Benachrichtung auf dem Sperrbilschirm für WhatsApp, obwohl ich keine neune Nachrichten empfangen hab in der App. Hab im Gefühl es liegt an den Status Benachrichtigngen. Ich finde aber weder in App noch im Android ein direkte Option dafür. Kann mit jemand weiter helfen? Gruß

Tante Google

[Android] WhatsApp Benachrichtungen Sperrbildschirm, obwohl keine neue Nachricht

Beitrag von Tante Google » 09.11.2023, 15:33


schnupperfee

Re: [Android] WhatsApp Benachrichtungen Sperrbildschirm, obwohl keine neue Nachricht

Beitrag von schnupperfee » 09.11.2023, 16:15

...
Zuletzt geändert von schnupperfee am 25.11.2023, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

GL_70
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2023, 15:01
Gender:

Re: [Android] WhatsApp Benachrichtungen Sperrbildschirm, obwohl keine neue Nachricht

Beitrag von GL_70 » 09.11.2023, 19:51

Danke für deine Antwort, aber ich rede von einer Installation der App auf meinem Android Smartphone. Auf Windows hab ich WA nicht. Ich denke ich werds auch mal neu installieren. gruß.
Zuletzt geändert von GL_70 am 09.11.2023, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten