Notepad App : abspeichern beim schliessen ?
-
- Senior
- Danke erhalten: 29 Mal
Notepad App : abspeichern beim schliessen ?
hi,
gibt es einen Trick bei der "neuen" Notepad App das beim schliessen (ALT-F4) der Text gespeichert wird ?
ich bin es von dem "alten" Programm (Notepad.EXE) gewohnt das der Text beim schliessen auch gespeichert wird
wenn ich das bei der "neuen" App das abspeichern vergesse sind die Änderungen nicht "aktive"
mit Ctrl-W reagiert er so wie das "alte" Programm
gibt es einen Trick bei der "neuen" Notepad App das beim schliessen (ALT-F4) der Text gespeichert wird ?
ich bin es von dem "alten" Programm (Notepad.EXE) gewohnt das der Text beim schliessen auch gespeichert wird
wenn ich das bei der "neuen" App das abspeichern vergesse sind die Änderungen nicht "aktive"
mit Ctrl-W reagiert er so wie das "alte" Programm
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal
Re: Notepad App : abspeichern beim schliessen ?
Meinst du die Einstellung?
"Inhalt aus der vorherigen Sitzung öffnen"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Jim
Ich bin etwas verwirrt. Mit dem "Editor" oder auch "Notepad.exe kommt bei mir mit Drücken von "alt+F4"
das Fenster zum Speichern.
Die Editor-Version von mir ist identisch mit der von @moinmoin. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass es mal anders war.
..... SF
Ich bin etwas verwirrt. Mit dem "Editor" oder auch "Notepad.exe kommt bei mir mit Drücken von "alt+F4"
das Fenster zum Speichern.
Die Editor-Version von mir ist identisch mit der von @moinmoin. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass es mal anders war.
..... SF
-
- Senior
- Danke erhalten: 29 Mal
hi,
JA, aber wie komme ich zu dem Dialog ?moinmoin hat geschrieben: 05.11.2023, 07:05 Meinst du die Einstellung?