Verlauf Updates Windows 10

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Vivien

Verlauf Updates Windows 10

Beitrag von Vivien » 01.11.2023, 14:24

Guten Tag,

ich hab heute mal in den Update Verlauf geschaut und dort stand beim dem Security Intelligence Update mit der Nummer 1.399.1670.0 hinten beim Text noch zusätzlich "Aktueller Kanal (Allgemein)". Habt ihr das auch so stehen? Diesen Zusatz hatte ich noch nie.

Hier hochgeladen noch das Bild dazu da ich hier ohne Konto nichts hochladen darf. Hier der Link von ImgBB:

https://ibb.co/JRvCd1g

Tante Google

Verlauf Updates Windows 10

Beitrag von Tante Google » 01.11.2023, 14:24


schnupperfee

Re: Verlauf Updates Windows 10

Beitrag von schnupperfee » 01.11.2023, 14:29

@Vivien,

diese Einstellung oder Angabe ist seit kurzer Zeit so und ist völlig korrekt.
Kanal.jpg

.... SF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schnupperfee am 01.11.2023, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59858
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Verlauf Updates Windows 10

Beitrag von moinmoin » 01.11.2023, 14:29

Das ist neu, ja. Das bekommen jetzt alle so zu sehen.
Warum, hat MS noch nicht gesagt.

Vivien

Re: Verlauf Updates Windows 10

Beitrag von Vivien » 01.11.2023, 14:30

Danke für die Information. Ich wollte nur sicher gehen, dass es kein Fehler ist.

Antworten