Thunderbird 115.4.1 und Migration der Postfächer bei Domainfactory => Ordner werden nicht angezeigt

Antworten
Mu Lei
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2018, 14:30

Thunderbird 115.4.1 und Migration der Postfächer bei Domainfactory => Ordner werden nicht angezeigt

Beitrag von Mu Lei » 27.10.2023, 20:33

Hallo zusammen,

Domainfactory hat diese Tag die Postfächer auf eine neue Plattform migriert. Bin jetzt etwas verzweifelt, weil der Service jetzt übers Wochenende nicht mehr erreichbar ist.

Vielleicht kann hier jemand helfen.

Bekomme ich im Thunderbird die Ordnerstruktur im Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe nur noch den Eingang mit den nicht wegsortierten oder neuen Mails

Ich nutze IMAP.

Das Postfach funktioniert, d.h. ich kann Mails senden. Wenn ich über den Webmailer auf das Postfach zugreife, sind auch alle Daten/Ordner da.

Wie bekomme ich sie wieder im Thunderbird angezeigt?

Leider gibt es in der FAQ von df keine Hinweise, die weiterhelfen. DF hat offensichtlich auch das eigene Forum abgeschaltet.

Tante Google

Thunderbird 115.4.1 und Migration der Postfächer bei Domainfactory => Ordner werden nicht angezeigt

Beitrag von Tante Google » 27.10.2023, 20:33


Antworten