Defender deaktivieren.

Alles zum Thema Sicherheit und Internet unter Windows 11.
schnupperfee

Re: Defender deaktivieren.

Beitrag von schnupperfee » 03.10.2023, 16:36

OH WEIA ... na dann wünsche ich viel Spaß.

Und @John-Boy .... auf solch einen Hirnrisskommentar zu meiner Seite gehe ich besser nicht ein.
Hier bin ich raus.
Das tut echt weh... :dafür:

Tante Google

Re: Defender deaktivieren.

Beitrag von Tante Google » 03.10.2023, 16:36


Andi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1096
Registriert: 13.02.2020, 12:14
Danke erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: Defender deaktivieren.

Beitrag von Andi » 03.10.2023, 16:51

Ich finde auch jeder sollte selber entscheiden dürfen welche Anti-Viren Software er vertraut.

Leider habe ich mit Defender nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich benutze F-Secure und bin damit seit Jahren sehr zufrieden.

Wenn das so schwierig ist den Defender zu deaktivieren oder zu deinstallieren dann lass ich es einfach so.

Danke für die zahlreichen Antworten.
Intel Core i5-10400 (2,9 bis zu 4,3 GHz) | 2x Crucial 8GB DDR4 2666MHz CL19 | 512GB SSD M.2 2242 NVMe | Crucial MX 500 1TB | Intel UHD Graphics 630

Antworten