Entsperren SIM-Karte auf [Android] 13 - Nokia G21

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Skywriter
Insider
Insider
Beiträge: 127
Registriert: 04.08.2015, 16:34
Gender:

Entsperren SIM-Karte auf [Android] 13 - Nokia G21

Beitrag von Skywriter » 03.10.2023, 11:03

Einen schönen Feiertag!

Was nicht so schön ist, dass beim Entsperren der SIM-Karte trotz vorherigem Deaktivierung der Datenverbindung (Internet) die Datenverbindung aktiviert wird und das Smartphone munter E-Mail und Wetterdaten herunterlädt auf dem Grundtarif des Mobilfunkanbieters ... So kann man auch sein Geld verdienen!

Kennt jemand hier das Problem? Mein Gefühl ist, dass ich nicht mehr Herr meines eigenen Handys bin und mir unfair in die Geldbörse gegriffen wird!

Gruß,
Skywriter

Wegen mir braucht ihr nicht mehr eure Windows-10-Mobile-App zu warten ... ;)

Tante Google

Entsperren SIM-Karte auf [Android] 13 - Nokia G21

Beitrag von Tante Google » 03.10.2023, 11:03


Antworten