WMI Provider Host nicht funktionsfähig

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Valli

WMI Provider Host nicht funktionsfähig

Beitrag von Valli » 27.09.2023, 17:53

xx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Valli am 19.10.2023, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

WMI Provider Host nicht funktionsfähig

Beitrag von Tante Google » 27.09.2023, 17:53


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9222
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 488 Mal
Gender:

Re: WMI Provider Host nicht funktionsfähig

Beitrag von DK2000 » 27.09.2023, 18:12

STATUS_HEAP_CORRUPTION

Das ist jetzt unheimlich schwer zu sagen, warum ein Heap (sehr einfach ausgedrückt Speicherbereich) während der Laufzeit beschädigt wird. dadurch, dass das noch nicht einmal ein BSOD ist, weiß man noch nicht einmal, welcher Heap inwiefern beschädigt wurde.

Wurde wenigstens in C:\Users\derkl\AppData\Local\CrashDumps eine Dumpdatei abgelegt? Wenn nicht, wird das wirklich schwierig. Kann sein, dass etwas unsauber deinstalliert wurde und Reste in der WIM übriggeblieben sind. Oder etwas anderes deinstalliert, was bei Dir benötigt wird. Aber wen nes erst seidem auftritt, könnte da ein Zusammenhang bestehen,


Antworten