Wie kann man z.B. Aomei Pro Tools übersiedeln?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
hst1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 24.03.2021, 10:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Gender:

Wie kann man z.B. Aomei Pro Tools übersiedeln?

Beitrag von hst1 » 26.09.2023, 19:50

Gelegentlich möchte man z.B. Aomei Backupper oder Partition Assistent pro nach System-Wechsel umziehen. Die Lizenz erlaubt ja nur eine aktive Installation. Auf Anfrage wurde mir empfohlen, zu deinstallieren und dabei den Key speichern zu lassen. Dann sollte man im neuen System neu installieren und den Key wieder übernehmen. Das klappte auch ein mal. Aber zwei mal nicht. AOMEI war hilfsbereit und half dann bei der Rettung. Gibt es andere Wegeß

Tante Google

Wie kann man z.B. Aomei Pro Tools übersiedeln?

Beitrag von Tante Google » 26.09.2023, 19:50


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1290
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 266 Mal
Gender:

Re: Wie kann man z.B. Aomei Pro Tools übersiedeln?

Beitrag von John-Boy » 26.09.2023, 22:09

Wende dich an das Support-Team um die Lizenz zurückzusetzen dann kann man neu Lizenzieren
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Antworten