Adress Little 6.4.0.8

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Adress Little 6.4.0.8

Beitrag von Joachim-68VB » 29.08.2023, 18:29

Version 6.4.0.8 vom 28.08.2023

Änderungen unter:
https://www.adress-little.de/history.htm

Adress Little wird von mir immer weiter entwickelt, deshalb kann ich in diesen Forum nicht immer aktuell sein.
Dieser Eintrag ist aktuell vom 28.08.2023!

Bei Fragen jeglicher Art kannst Du mich gerne über dieses Forum oder über support@adress-little.de kontaktieren.

Ich freue mich über jede Anfrage.

Ich würde mich auch freuen, wenn Du in diesem Forum mal ehrlich deine Meinung über meine Programm darlegen würdest.
Jedes Feedback, ob Positive oder Negativ, ist sehr willkommen, denn genau das hat Adress Little immer besser gemacht.

Kann ja sein, dass dich irgendwas total nervt. Aber es kann ja auch sein, dass du eine Funktion des Programms gut findest.
In beiden Fällen, schreib mir einfach.

Mit der neuen Version konnte ich zu Version 6.4 das Öffnen und Speichern der Datenbank um fast 200% beschleunigen.

Gruß
Joachim

Tante Google

Adress Little 6.4.0.8

Beitrag von Tante Google » 29.08.2023, 18:29


Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Re: Adress Little 6.4.0.8

Beitrag von Joachim-68VB » 16.09.2023, 11:06

Neue Version 6.4.0.8 vom 16.09.2023 ist Online.
Habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert:
https://www.adress-little.de/history.htm

Gruß
Joachim

Antworten