2004 - Oktober
-
- Elite
und sehr "blau".... müsste dir gefallen.... 
im gegensatz zu mir.... ich kann kein blau mehr sehen, mir reichts mitllerweile wenn ichs ab un zu bin *gg*
grmpfl..... und photoshop will nich so wie ich will... naja, ich könnte ja zwischendurch speichern aber da bin ich anscheinend zu faul zu....
oh mann mal schauen, wochenende hab ich wieder zeit, vllt kann ich da an meinem Desk e weng arbeiten.... dann schaff ichs vielleicht auch noch diesen monat für einen....

im gegensatz zu mir.... ich kann kein blau mehr sehen, mir reichts mitllerweile wenn ichs ab un zu bin *gg*
grmpfl..... und photoshop will nich so wie ich will... naja, ich könnte ja zwischendurch speichern aber da bin ich anscheinend zu faul zu....

kein support per icq/msn/mail.
-
- Grünschnabel
-
- ★ Ehrenmitglied ★
*Update zum Final*

Verwendet habe ich:
Iconpackager: Universal
WindowBlinds: System
WindowFX
Wallpaper: Selfmade
Rainlendar: Rewind mit Selfmade Backround
Samurize: Wetter, System, Coveranzeige mit Selfmade Backrounds
Miranda: Mirandadium
Winamp: Spirit
Photoshop
Kritik oder Verbsserungsvorschläge?? immer her damit

Verwendet habe ich:
Iconpackager: Universal
WindowBlinds: System
WindowFX
Wallpaper: Selfmade
Rainlendar: Rewind mit Selfmade Backround
Samurize: Wetter, System, Coveranzeige mit Selfmade Backrounds
Miranda: Mirandadium
Winamp: Spirit
Photoshop
Kritik oder Verbsserungsvorschläge?? immer her damit

-
- Grünschnabel
Ne dazu fällt mir nix mehr ein - das ist einfach richtig stimmig geworden! Vermutlich würde es nix verbessern, wenn du weiter rummschiebst...
Vielleicht noch eine kleine Herausforderung: Die Uhr aus der Taskleiste ausblenden und irgendwo noch eine schicke dazu setzen. Muß man ja nicht wenns einem so praktischer vorkommt!
Vielleicht noch eine kleine Herausforderung: Die Uhr aus der Taskleiste ausblenden und irgendwo noch eine schicke dazu setzen. Muß man ja nicht wenns einem so praktischer vorkommt!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Grünschnabel
@ t0rt :
Super siehts aus - genau mein Fall. Immer schön schlicht und "smooth" bleiben
Die Icons passen gut. Versuch doch mal ne andere Schriftart dazu zu nehmen wie z.B. meine sehr geschätzte Schrift "Sylfaen" und dann noch kursiv oder so; damit die Schrift noch ein wenig weicher wird.
Super siehts aus - genau mein Fall. Immer schön schlicht und "smooth" bleiben

Die Icons passen gut. Versuch doch mal ne andere Schriftart dazu zu nehmen wie z.B. meine sehr geschätzte Schrift "Sylfaen" und dann noch kursiv oder so; damit die Schrift noch ein wenig weicher wird.
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
-
- ★ Ehrenmitglied ★