Suchfunktion Filter wie Fotos, Ordner etc. direkt oben anzeigen lassen anstatt unter "Mehr"

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
Dino93
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 31.07.2023, 21:23
Hat sich bedankt: 17 Mal
Gender:

Suchfunktion Filter wie Fotos, Ordner etc. direkt oben anzeigen lassen anstatt unter "Mehr"

Beitrag von Dino93 » 27.08.2023, 20:45

Servus zusammen,

wenn ich unten in der Suche was eingebe, kann ich ja oben unter "Mehr" Fotos, Musik, Ordner, Videos auswählen.
Kann man die auch direkt oben im Reiter anzeigen lassen? da ist ja noch genügend Platz und die Filter "Apps, Dokument, Einstellungen" brauch ich eher weniger.

Ist nur ein Nice-to-have, aber wenn jemand weiß wie das geht, gerne her damit :)

;)

PS: Screenshots kann man nicht direkt hier in den Beitrag einfügen oder?
Windows 10 22H2

Tante Google

Suchfunktion Filter wie Fotos, Ordner etc. direkt oben anzeigen lassen anstatt unter "Mehr"

Beitrag von Tante Google » 27.08.2023, 20:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Suchfunktion Filter wie Fotos, Ordner etc. direkt oben anzeigen lassen anstatt unter "Mehr"

Beitrag von moinmoin » 28.08.2023, 07:19

Bilder kannst du über Editor, Datenhanhang... links unten einfügen.

Und nein, ist so vorgegeben.

Benutzeravatar
Dino93
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 31.07.2023, 21:23
Hat sich bedankt: 17 Mal
Gender:

Re: Suchfunktion Filter wie Fotos, Ordner etc. direkt oben anzeigen lassen anstatt unter "Mehr"

Beitrag von Dino93 » 31.08.2023, 19:12

Ah ich glaub ich weiß was Du meinst. Jedoch ging es mir um die Suche :) z.B. such ich immer nach Ordner , Musik oder Videos und muss halt immer zuerst oben auf "mehr" gehen und dann "Musik" auswählen (zum Beipsiel).

Wäre mega, wenn man sich den Klick sparen könnte. Jaja ich weiß, First-World-Problems :D aber wenn man das 50x am Tag macht, ist das schon nervig. Naja egal ich versuch mich dran zu gewöhnen
Windows 10 22H2

Antworten