Insider Preview Can+Dev kein Hardware Deinstallieren-Symbol mehr in der Taskleiste

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Tiara2004
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 58
Registriert: 30.07.2016, 21:50

Insider Preview Can+Dev kein Hardware Deinstallieren-Symbol mehr in der Taskleiste

Beitrag von Tiara2004 » 03.08.2023, 17:31

Hallo, ich weiß nicht, ob ich eine Info verpasst habe, aber das Symbol zum deinstallieren von Hardware, also USB-Gerät z.B., fehlt in beiden Versionen bei mir. Ist das jetzt so vorgesehen oder ist es ein Bug?
Viele Grüße und Dank für eine Antwort :dankeschoen:

Tante Google

Insider Preview Can+Dev kein Hardware Deinstallieren-Symbol mehr in der Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 03.08.2023, 17:31


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Insider Preview Can+Dev kein Hardware Deinstallieren-Symbol mehr in der Taskleiste

Beitrag von Workshop » 03.08.2023, 17:48

Hardware deinstallieren? Ich kenne nur "Hardware korrekt auswerfen". Fehlt bei mir auch.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Insider Preview Can+Dev kein Hardware Deinstallieren-Symbol mehr in der Taskleiste

Beitrag von moinmoin » 03.08.2023, 17:51

Ist ein Bug. Kannst du aber bei Sticks und Platten auch im linken Explorer-Menü per Rechtsklick auswerfen.

Antworten