Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Beitrag von Chris » 20.06.2023, 15:51

Hallo Leute,

mal eine kurze Frage in die Runde: Bei mir funktioniert die Erweiterung VideoDownloadHelper mit dem aktuellen Firefox 114 nicht mehr auf Youtube. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?

Tante Google

Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Beitrag von Tante Google » 20.06.2023, 15:51


alles
Meister
Meister
Beiträge: 311
Registriert: 04.10.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Beitrag von alles » 12.07.2023, 20:12

Wenn man sich so die Bewertungen ansieht, dürfte es kein allgemeiner Zustand sein:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... r/reviews/

Installiere mal die aktuellste Version 8.0.0.0 samt Begleitanwendung (v1.6.3), falls das Problem weiterhin bestehen sollte.

Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

Re: Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Beitrag von Chris » 12.07.2023, 20:35

Bin doch schon längst mit der Beta 8 unterwegs, denn das wurde in deren eigenem Forum geraten und das Problem mit YT war da durchaus schon länger bekannt.

https://groups.google.com/g/video-downl ... 6heAJplHNE

Auf Bewertungen geben ich schon lange nichts mehr. Aber Danke für diesen Post nachdem eine Lösung veröffentlicht wurde. Hatte hier gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet ;)

alles
Meister
Meister
Beiträge: 311
Registriert: 04.10.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Firefox 114, VideoDownloadHelper und Youtube

Beitrag von alles » 12.07.2023, 22:40

Kann auch nicht beurteilen, woran es gelegen haben könnte. Bei mir funzte es durchgehend. Egal was gerade geupdatet wurde. In den Bewertungen hatte wer auch das Problem beschrieben. Es handelt sich jedoch um einen MAC-User.

Antworten