Beleidigung

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
schnupperfee

Beleidigung

Beitrag von schnupperfee » 06.07.2023, 16:10

https://www.camp-firefox.de/forum/thema ... e-version/


ZITAT: Von @ELISABETHEA

Ich lese nicht Alle Artikel hier. Da hätte ich einiges zu tun. Und die Seite "Deskmodder" als "Müll" zu bezeichnen ist nicht angebracht. (leider von .DejaVu 2 mal editiert) Das heisst, der Text ist nicht mehr vorhanden.

Tante Google

Beleidigung

Beitrag von Tante Google » 06.07.2023, 16:10


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Beleidigung

Beitrag von Gumfuzi » 06.07.2023, 16:21

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

User1
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2023, 18:06
Gender:

Re: Beleidigung

Beitrag von User1 » 06.07.2023, 17:30

Schreibt viele Beiträge, aber wahrscheinlich auch nur einer, welcher zwar in gewisser Hinsicht Ahnung hat, aber weder tolerant noch sonstiges ist. ein noob halt.

Benutzeravatar
Purgatory
★ Team Blog ★
Beiträge: 625
Registriert: 27.09.2018, 18:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danke erhalten: 74 Mal
Gender:

Re: Beleidigung

Beitrag von Purgatory » 06.07.2023, 19:08

schnupperfee hat geschrieben: 06.07.2023, 16:10 https://www.camp-firefox.de/forum/thema ... e-version/


ZITAT: Von @ELISABETHEA

Ich lese nicht Alle Artikel hier. Da hätte ich einiges zu tun. Und die Seite "Deskmodder" als "Müll" zu bezeichnen ist nicht angebracht. (leider von .DejaVu 2 mal editiert) Das heisst, der Text ist nicht mehr vorhanden.
Das ist nett, dass Du uns teilhaben lässt. Ich kann die Intention auch verstehen hätte es aber nicht öffentlich gelöst sondern via PM an ein Crewmitglied. Ich war sehr kurz davor diesen Thread zu löschen einfach weil er im Prinzip dazu auffordert rumzustänkern.
Auch wenn das vielleicht nicht Deine Intention war.
Und das hat eine Community wie wir sie sind einfach nicht nötig. Wir wissen wir schreiben Fakten, wir wissen aber auch es nicht jedem recht machen zu können.
Und wenn ein Beitrag nachträglich editiert wird muss es nicht immer schlechtes bedeuten. Manche sind sehr impulsiv, manch andere sehr pragmatisch, wieder andere irgendwas dazwischen. Der eine editiert, der andere überlegt dreimal was er postet, der andere lässt es stehen wie es ist.

Ich lasse den Thread hier einfach mal offen, halte aber einen Blick drauf. Ich möchte keinerlei Anfeindungen an User XY lesen, aus welchem Board/Grund auch immer, ich möchte eine sachliche Diskussion, wenn überhaupt vonnöten.
Lese ich anderes mache ich den Thread hier entweder zu oder lösche ihn komplett, ohne jegliche Vorwarnung.
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :anstossen:

Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic

Benutzeravatar
blackcrack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 09.10.2020, 10:08
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 8 Mal

Re: Beleidigung

Beitrag von blackcrack » 07.07.2023, 09:58

auf den Punkt gebracht,
wenn Dich das hier persönlich anmacht und weder reagierst oder eben nicht, weil es nicht von Dir gelöst wurde,
DICH aber nicht los lässt.. klar, Du bist hier im "GottesTeam" also ein MOD, gibst hier also deinen Senf zu und meinst, so hochmütig sein zu müssen, daß Du abwartest , daß jemand falsches seinen Senf abgibt.. das ist mehr als hochmütig und Du solltest Dich ehrlich fragen,
ist das jetzt intelligent so was als Post ab zu lassen oder nicht.. also ich bin über die 50 und hab soviel Lebens und Foren und BBS(via Modem)-Erfahrung seit ca 90'ig rum, daß ich Dir das auf den Tisch legen kann.. lass so was in Zukunft, kannst DU selber das nicht richtig einordnen, besprich das lieber in einem Moderatorenforum, falls so was hier Existiert, ansonsten, lass es, auf so was zu posten.. denn das stellt ganz klar da, dass DU, Dir selbst nicht ganz sicher bist.. iss zwar rein menschlich voll cool so was ehlich ab zu lassen, aber so was bespricht man in der Moderatorenschaft, wie man als Team darauf reagiert.. denn dann, wird man sich sicher.. ich wünsch DIR ein schönes Wochenende Purgatory,

Lass das für Dich stehen, daß Du da immer nachlesen kannst, wann und wo Du so was posten kannst..
aber so was bitte nicht hier, denn Du bist selbst Involviert und deinem eigenen Schreiben zugeneigt
und kannst das dann nicht richtig bewerten.. also, dann bitte in Moderatorenboard.. so was gehört hier nicht rein..
Sondern gehört.. wie ich schon sagte, gesondert besprochen.. und nicht hier..
weil das wär.. "Hach, der Tread gefällt mir nicht, den lösch ich ganz einfach" und das falsch wäre, liegt irgend wie auf der Hand..

also, schönes wochenende dir Purgatory
liebe Grüße
Blacky

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59867
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Beleidigung

Beitrag von moinmoin » 07.07.2023, 10:17

@ schnupperfee
Danke, dass du es uns mitgeteilt hast. Solche Kommentare über irgendwelche Seiten wirst du in fast jedem Forum finden. Da gibt es immer welche, die meinen "hochwertige" Kommentare abgeben zu müssen.

@blackcrack
Was Purgatory hier schreibt, ist im Namen der Moderatoren, also der Crew. Dein Kommentar ist also komplett überflüssig, Purgatory hier direkt anzugehen.

Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: Beleidigung

Beitrag von Blondi_2021 » 07.07.2023, 18:11

@blackrack
du reihst dich genau wie er evtl selbiger ;) und da ich ja crosslese in vielen Foren hat ja jeder seine Meinung aber jeder sollte seine haben . Wenn es Menschen hier nicht gefällt müssen Sie nicht dran teilnehmen .Und dieses im Endeffekt nichts bringt wäre ich dafür den Thread zu schliesen

Benutzeravatar
Purgatory
★ Team Blog ★
Beiträge: 625
Registriert: 27.09.2018, 18:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danke erhalten: 74 Mal
Gender:

Re: Beleidigung

Beitrag von Purgatory » 07.07.2023, 23:04

@Blackcrack
Danke für Deine ehrlichen Worte. Ich möchte jetzt auch nicht (hier) darauf eingehen weil es öffentlich in meinen Augen einfach der falsche Weg ist. Und wenn Du viel Moderfahrung hast wirst Du verstehen, dass alles weitere via PM zwischen uns beiden geregelt werden kann.
Fühl Dich also frei mich anzuschreiben, oder jedes andere Teammitglied.
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles :anstossen:

Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic

Benutzeravatar
blackcrack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 09.10.2020, 10:08
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 8 Mal

Re: Beleidigung

Beitrag von blackcrack » 08.07.2023, 09:19

hi Purgatory,

mann mann mann, die sind ja wie Hühner.. hacken plötzlich aus futterneid auf einem mit herum *g*

eh wegen PM, jupp, wie gesagt, im Hintergrund, dann gibts auch nich so ein getuhe.. siehst ja was draus enstanden iss..
*Dichangugg..augenschliesundnick*
Schönen Sonntag :)

Antworten